NIVEA protect&shave Rasierer mit Wechselklingen

von Nivea hatte ich auch ein Päckchen mit 6  Nivea protect&shave Rasierer und einem Nivea protect&shave Rasiergel. So kam das Päckchen bei mir an:

mega-freude-bin-dabei2.jpg_original.xl

Von den Rasierer hab ich gleich mal ein paar weitergegeben zum testen. Mich hat der Rasierer überzeugt, da er besonders in der Binikizone sicher und sauber rasiert. Duch seine ergonomische Form passt er sich perfekt der Körperform an. Die 5 Klingen machen eine glatte rasur.
Eigentlich bin ich nicht so der Typ der Rasiergel/creme nimmt, weil unter der Dusche das eh gleich weg fliest. Aber da hat mich das Nivea protect&shave rasiergel gleich mal überzeugt. Das Gel bleibt viel länger auf der Haut als der Schaum den ich sonst so benutzt habe. Der Duft ist typisch für Nivea und empfinde ich als sehr angenehm.
Was ich auch sehr gelungen finde ist das der neue Rasierkopf so einfach ausgetauscht werden kann ohne ewige Fummelei. Auf dem Rasierkopf befindet sich auch ein Gleitpad mit Eucerit der einen Gleitfilm auf der Haut bildet und nebenbei noch einen Nivea Typischen Geruch verbreitet.
Fazit: Ich bin zufrieden damit und der Rasierer wird wohl meine erste Wahl werden

29b2e4b1a6bb93e9b702a9e2e7175261.jpg_original.xl
kostenlose Produktzusendung- daher Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s