Swiffer Bodenwischer und Febreze Textilspray

Nachdem ich jetzt zwei Tage nichts gepostet hatte, stell ich euch heute den Swiffer Bodenwischer und das Febreze  Textilspray.
Ich hatte mich darum beworben und dann das Päckchen erhalten.
Da ich nicht durch ein Mail benachrichtigt wurde das ich an dem Produkttest teilnehmen darf, hatte ich ja nichts erwartet und war nicht zu Hause als das Paket an kam.
Das ich dann bis zum nächsten Tag warten musste um überhaupt zu wissen was ich zugeschickt bekam ist für mich wie eine Strafe. Neugier ist schon was schlimmes. Ich hab den ganzen Abend meinen Freund verrückt gemacht was wohl in dem Paket drin sein würde.
Am nächsten Morgen konnte ich mein Paket dann endlich in die Arme nehmen. Da ich gegenüber geparkt hatte konnte ich es auch gleich öffnen.

Das kam dann zum Vorschein:

img-20170420-wa0001.jpeg

Es war enthalten: Ein Swiffer Bodenwischer Kit

und ein Febreze Textilspray

20170531_204543.jpg

und ein Anschreiben in dem Instruktionen lagen wie der Produkttest durchzuführen und zu Protokollieren ist.
Da ich ja erst zur Arbeit musste konnte ich es erst Zuhause richtig begutachten.
Der Swiffer Bodenwischer besteht aus 5 Teilen, die einfach zusammen gesteckt werden.
Mit dabei waren auch die passenden Staubtücher. Diese steckt man einfach an den Einsteckhilfen fest.
Ich war erstaunt das der Bodenwischer wirklich jeden noch so kleinen Staubkorn aufnimmt und auch nicht wieder abgibt.
Da er besonders gut geeignet ist um Tierhaare aufzunehmen habe ich den Bodenwischer einer Freundin mit Hund weiter gereicht.
Aber man kann ihn auch nur zum kurz Staub wischen benutzen, aber mir liegt mein Staubsauger einfach mehr.
Laut Hersteller soll er 3 mal mehr Staub aufnehmen als andere Staubwischer.
Das Febreze Textilspray kannte ich schon.
Da ich früher in meiner Wohnung geraucht hatte hat mich der Rauchgeruch der sich in den Möbeln und auf den Tapeten festgesetzt hatte furchtbar gestört, als ich auf E-Zigarette umgestiegen bin. Was ich nicht waschen konnte habe ich mit dem Febreze  eingesprüht. Ich liebe den Lenor Duft der sich sofort in der ganzen Wohnung verbreitet.
Mein Fazit: Für Tierbesitzer ist der Swiffer Bodenwischer sehr nützlich um zwischen durch die Haare auf zu nehmen, besonders wenn kleine Kinder im Haushalt sind.
Das Febreez Textilspray hat mich sowieso schon überzeugt. Man riecht fast nichts mehr vom Nikotin – sehr zu meiner Freude.

da kostenlose Produktprobe – Werbung

Ein Gedanke zu „Swiffer Bodenwischer und Febreze Textilspray“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s