großes Moskitonetz von Freiluftraum

Nach einem tollen Nachmittag mit Tochter Schwiegersohn und Enkeln im Schwimmbad, kann ich nun total entspannt – na ja fertig wäre wohl die richtige Antwort – meinen Beitrag über das Moskitonetz schreiben, das ich letzte Woche erstanden habe.

Der schlimmste Alptraum für mich sind die weiblichen Stechmücken die das Blut zur Aufzucht ihres Nachwuchses benötigen.
Die kleinen Plagegeister lieben mein Blut geradezu. Ich kann mit zehn anderen Leuten irgendwo sitzen und wen greifen die Biester zuerst an? MICH.

Für mich ist mein Balkon mein zusätzliches Zimmer, da halte ich mich öfter auf als drinnen.  Obwohl ich an einer Hauptverkehrsstrasse wohne und Wochentags sehr viele Autos vorbei fahren finde ich es draussen immer noch angenehmer als in der Bude zu sitzen.  Mich interessiert dann kein Fernsehprogramm. Einfach an der frischen Luft sitzen, lesen, schreiben und Musik hören.

Wenn es dann dunkel wird kommen die Viecher aus ihren Löcher gekrochen und nehmen direkten Angriffsflug zu mir auf. Ich bin der Meinung das die Mückensprays und Cremes alle so furchtbar riechen das nicht nur die Mücken, sondern ich selbst gerne vor mir und dem unangenehmen Geruch verduften würde. Ich hab dann nur noch das verlangen den unangenehmen Duft von meiner Haut zu waschen.

Ein Fliegennetz vor dem Balkon anzubringen ist nicht möglich, weil ich auf meine Balkonpflanzen nicht verzichten möchte. Ich muss dann ja noch zum Gießen hin kommen.

Das Moskitonetz ist da viel praktischer, denn ich kann es so aufhängen, das man davor die Blumenkästen begießen kann. Allerdings war es gestern schon zu spät um die Aufhängehaken fest zu machen, weil ich durch die Stahlbetonwand bohren müsste. Ich glaube meine Nachbarn fänden das nicht so lustig.
Heute am Sonntag ist das natürlich genau so wenig möglich, so das ich nur ein Behelfsbild habe, da ich das Moskitonetz nicht komplett aufhängen konnte.

GUTF

Eigentlich wollte ich das Moskitonetz über mein Bett hängen. Mein altes war so ein rundes Moskitonetz und es war mühsam es so zu befestigen das es Nachts nicht auf der Haut lag, wo die Mücken dann natürlich auch durch stachen.

Dieses Moskitonetz ist 2000 x 2200 x 2000 mm groß, hat eine etwas rechteckige Form, so das es komplett um das Bett gehangen werden kann.
Aber nun bin ich mir unschlüssig ob ich nicht doch gleich noch mal eines Bestelle, damit ich sowohl auf dem Balkon und vor allem Nachts nicht von den Stechmücken geplagt werde.

Es liegen in dem Paket auch ein Tragebeutel und ein Montageset bei.
Also alles um das Moskitonetz im Urlaub an einem Baum an zu bringen.

HPIM2120

Ich habe das Moskitonetz Rabattiert erhalten, was mich aber nicht an meiner objektiven Meinungsäusserung hindert.

Ihr könnt das Moskitonetz direkt beim Onlinehändler FREILUFTRAUM bei Amazon bestellen.

Da kostenloses oder Rabatiertes Produkt – Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s