Garnier Fructis Wonder Mask

Ich durfte die Wonder Mask von Fructis testen. Ich bin immer noch begeistert von der Wirkung. Meine Haare sind auch einen Tag später und zwei Haarwäschen später immer noch leicht kämmbar, glänzend und von Beschädigungen ist nichts zu sehen.
Obwohl ich die Haare mit einem anderen Shampoo gewaschen hatte, kam immer noch der Geruch der Wonder Mask durch. Sie riecht angenehm nach Kokosnuss.

Hier meine Anwendungsweise:

Garnier Wonder Mask Teil 1
Die Konsistenz der Maske ist cremig und die Farbe ist helles Gelb und duftet sehr fein nach Kokosnuss

Schritt 1: Die pflegende Maske mit Kokosöl wird in den Längen und den Spitzen des Haares verteilt. Es benötigt keine Einwirkzeit

teil 1 Garnier in den Haaren

Danach kann man direkt die Pflegeversiegelung auf die Maske auftragen.  Die Pflegeversiegelung hat die gleiche Konsistenz wie die Maske bei Schritt 2. ist aber weiß

Teil2 Garnier

Nachdem die Versiegelung in den Längen und Spitezen der Haare verteilt ist, verbleibt es für 3 Minuten im Haar

Teil 2 Garnier in Haare

Das Ausspülen dauert etwas, aber danach lassen sich die Haare ohne Probleme mit einem Kamm durch kämmen.

Bis in die Spitzen

mein Fazit: sehr gute Kur für meine Haare. Man kann erkennen, wie die Haare glänzen und ein gesundes Aussehen haben, obwohl der letzte Haarschnitt schon ein paar Wochen zurück liegt.

Auch nach zwei weiteren Haarwäschen riecht mein Haar immer noch nach Kokos, aber nicht übertrieben wie bei anderen Produkten, sondern eher ein feiner Hauch von Kokos.

Ich musste nicht mal ein Spray oder eine Spülung benutzen, meine Haare sind immer noch leicht kämmbar, obwohl ich eher zu problematischen Haaren neige.

Das einzige was mich etwas gestört hat – was aber oft nach einer Haarkur auftritt, ist das meine Haare dann am Abend schon fettig aussahen, obwohl ich überhaupt keine fettigen Haare mehr habe.

leider haben wir erst zu spät bemerkt das die Bilder sehr unscharf sind, auf dem kleinen Display meiner Digitalkamera erkennt man das leider nicht so gut. Da ich nur ein Probeprodukt hatte konnte ich die Bilder leider auch nicht noch mal anfertigen.

Beim nächsten Mal ist man schlauer

da kostenloses Testprodukt – Werbung

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Garnier Fructis Wonder Mask“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s