Biotherm Aquasource Everplump

Heute berichte Ich euch von dem Test mit Biotherm Aquasource. Ich hatte mich auf diesen Test sehr gefreut.
Ich werde morgen, äh ne sag ich nicht – alt – sehr – alt – da liegt mit Sicherheit eine Verschwörung vor, denn so alt fühle ich mich nicht, nicht desto trotz sollte ich mich intensiv auf die Suche nach einer Pflegeserie machen, die mir zumindest äusserlich hilft den körperlichen Verfall aufzuhalten. Das hört sich nun sicherlich dramatisch an, der geneigte Leser denkt jetzt bestimmt:  wie alt ist die Trulla denn nun?
Ich habe zwar schon erwachsene Kinder, aber auf die Rente muss ich noch ein paar Jahre warten.

Nein mein alter stört mich nicht.
Der Mensch wird durch eine gesunde Lebenshaltung immer älter und möchte natürlich so lange wie möglich frisch und jugendlich aussehen. Aber irgendwann wird die Haut schwächer und es beginnen sich erste Fältchen zu bilden. Genau hier möchte Biotherm ansetzen und zu einem frischeren aufpolsternden Ergebnis verhelfen.

Der Inhalt des Sets bestand auf folgenden Produkten:

BIOTHERM LÉAU

Ein Duft, den man laut Händlerangaben großzügig auf den ganzen Körper verteilen kann. Also habe ich das gleich mal großzügig auf meiner Haut getestet:

Entstanden ist ein einzigartiger WOW EFFEKT. In dem Moment in dem das Parfum durch den Zerstäuber meine Haut trifft, entsteht eine Frische-Explosion. Der Geruch von frisch gepressten Zitronen macht sich breit. Was mich total überrascht hat, der Geruch war innerhalb fünf Minuten fast komplett verflogen. Leider hält auch das Frischegefühl nicht lange an.

Biotherm Léau

AQUASOURCE EVERPLUMP TAGESCREME

Die zweite Produktprobe ist ein eine kleine Tube von Aquasource Everplump Tagescreme:

Die weisse Creme lässt sich leicht auftragen und riecht beim Eincremen nach Zitrone. Dieser Duft verfliegt aber sehr schnell wieder.
Die Creme lässt sich zwar leicht auftragen, aber einen glätte Effekt habe ich nicht wahr genommen. Vielleicht, weil ich abends zuvor die Nachtcreme aufgetragen hatte und meine Hautdavon schon höchst möglich aufgebessert war.

Bioplump Aquasurce Tube

Biotherm Aquasurce Everplump
die Tagescreme lässt sich sehr leicht auftragen und riecht sehr frisch nach Zitrone.

AQUASOURCE EVERPLUMP NIGHT

Im Gegensatz zu den beiden anderen Produkten riecht die Nachtcreme nicht so sehr nach Zitrone. Im Prinzip handelt es sich nicht um eine Creme, sondern ein Gel. Die Farbe sollte wohl Schwarz sein, aber ich seh das eher als dunkles Lila.

Das Eincremen empfand ich nicht so schön, das Gel verteilt sich nicht sofort gleichmäßig auf der Haut, sondern ist eher etwas zähflüssig, mir fällt da sofort Schlotze ein, also kein sehr schönes Aussehen, hätte man bestimmt etwas flüssiger hin kriegen können, dann würde es sich bestimmt besser in der Haut verteilen.

Ich hatte das Gel gestern Nacht vor dem Schlafengehen aufgetragen und in die Haut massiert, bis meine Gesichtshaut alles aufgenommen hatte. Von der Farbe war nichts mehr zu sehen. Ein direkter aufpolsternder Eindruck war nur ganz gering zu sehen.

Heute Morgen als ich dann in den Spiegel schaute hatte ich zwar keine Abdruck des Kopfkissen auf der Gesichtshaut – was das Produkt versprochen hatte ( das hätte mein Sohn mal wissen sollen, aber das ist eine andere Geschichte ). aber aufgepolstert sah es dennoch nicht aus.

Bioplump Night verp
Produktprobe von Aquasource Everplump Night
Everplump Nacht
das Gel hat mich nicht sehr überzeugt, es ließ sich nur widerspenstig gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen

Mein Fazit:

Das Léau empfand ich als sehr erfrischend. Leider hält der Effekt nicht sehr lange an und man muss von neuem Sprühen. Der Duft ist auch nach 10 minuten komplett verschwunden, man riecht nur noch etwas wenn man direkt an der Haut riecht.
Als Erfrischungsspray ist es für den Moment wirklich toll und erquickend aber auf Dauer gibt es bestimmt ähnliche kostengünstigere Erfrischungs Sprays

Die Tagescreme lässt sich gut auf der Haut verteilen, riecht angenehm frisch nach Zitrone. Falls der Anspruch auf Aufpolsterung nicht besteht kann man diese durchaus als Tagescreme benutzen

Die Nachtcreme ist überhaupt nicht mein Fall. Die Konsistenz und Farbe finde ich eher abschreckend als schön. Meine Haut fühlt sich zwar gepflegt an, aber von einer versprochenen Aufpolsterung konnte ich leider nicht viel feststellen.

faltenfreie Haut
ich habe keine tiefen Falten, nur kleinere um die Augen und den Mundwinkel. Zwar sieht man eine pflegende Wirkung, aber keine aufpolstern Wirkung. Auf dem Bild habe ich extra keine Brille an, damit ich mich nicht so scharf sehe, das vermindert natürlich auch Falten 🤣😂😅

Da kostenloses Testprodukt – Werbung

Falls dieser Artikel hilfreich für euch ist, dann könnte ihr mir gerne ein Like hinterlassen.

 

Merken

Ein Gedanke zu „Biotherm Aquasource Everplump“

  1. Hallo Andrea, Für mich gibt es keine Zufälle ; )
    Ich heiße Angelika und bin vom Beruf in der Alten und Behinderten-pflege tätig.
    Ich habe vor einiger Zeit von Biotherm eine Lotion geschenkt bekommen und Total Begeistert. Diese benutze ich Täglich und finde den Duft von Zitrone sehr schön. Meine Tochter (15) sagt des es nach Käsekuchen richt. : ) Deinen Beitrag finde ich gut und werde dir gern weiter Folgen. Herzlich Angelika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s