Milesiy Silikon Make Up Schwamm

Ich fand Make up Schwämme schon immer etwas unhygienisch, auch wenn ich diese immer gleich nach Benutzung ausgewaschen und habe trocknen lassen.

Nun gibt es aber Silikonschwämme, darin bleibt nichts hängen und die komplette Creme, Make up oder was immer man in die Haut einarbeiten möchte, lässt sich mit dem Silikonschwamm prima auftragen.

Allerdings hatte ich das Gefühl das ich ungleich mehr Zeit benötigt hatte zum Eincremen, als wenn ich einen normalen Schwamm benutze.

eincremen

Wenn es morgens schnell gehen soll, dann wird mich das wohl nerven das es viel länger dauert.

Aber im Hinblick auf Langlebigkeit und das kein teures Make Up im Schwamm bleibt, lohnt sich der Silikonschwamm dann doch.

Der Schwamm ist durchsichtig und fühlt sich in etwas wie ein Flummi an. Nach der Reinigung sieht der Silikon Schwamm aus wie zuvor.

Diesen Silikon Schwamm könnt ihr hier anschauen oder bestellen:

Silikon Schwamm von Milesiy

Den Silikonschwamm habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hindert mich aber nicht meine ehrliche Meinung dazu zu schreiben

Da kostenloses Testprodukt: Werbung

2 Kommentare zu „Milesiy Silikon Make Up Schwamm“

  1. Hallo Andrea
    Ich nutze meinen Silikonschwamm (allerdings anderer Hersteller), jetzt schon seit über einem halben Jahr und bin immer noch total begeistert. Meinen Blog-Beitrag dazu (https://bloggerbienchen.net/2016/12/31/produkttest-silikon-make-up-schwamm/) hatte ich im Dezember letzten Jahres veröffentlicht und es ist immer doch mein erster Silikonschwamm (heftig, oder?). Am Anfang hatte ich auch das Gefühl, dass es länger dauert, als dem Make-Up Ei (das ich vorher benutzt hatte). Allerdings habe ich am Anfang auch immer viel zu viel Produkt auf den Silikonschwamm gegeben. Man braucht ja viel weniger und es wird nichts verschwendet, weil ja nicht aufgesogen wird. Da muss man am Anfang erstmal umdenken (vielleicht einfach mal mit weniger Creme probieren und dann langsam an die richtige Menge herantasten). Inzwischen bin ich mit dem Silikonschwamm viel schneller, weil die langwierige Reinigung entfällt. Man muss ihn ja nur abwaschen, abtrocknen und fertig.
    Ich bin einfach nur total begeistert 🙂
    Liebe Grüße,
    Melanie =^_^=

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s