Ackermann Universalnähgarn

Ich durfte wieder testen. Diesmal über den Club der Produkttester. Dies ist mein zweites Produkt das ich über das Portal testen darf.

Beworben hatte ich mich dafür, weil ich immer noch viel nähe, aber oft feststellen muss das gerad die Farbe ich benötige nicht vorrätig ist.
Vielen Dank an die Firma Ackermann, das ich dieses tolle Set Nähgarn testen darf:

Garn Nähgarn Ackermann Unvesalnähgarn

enthalten sind in dem Universal Nähgarn folgende 10  Farben:

  1. 904 – rot
  2. 799 – schwarz
  3. 7801 – grau
  4. 7441 – dunkelgrün
  5. 7275 – blau
  6. 7643 – braun
  7. 7602 – dunkelchampagner
  8. 8005 – safrangelb
  9. 7062 – hellorange
  10. 700 – weiß

Ich habe jede einzelne Fadenrolle unter die Lupe genommen, alle Farben haben die gleiche gute Qualität.
Der Faden reißt nicht sofort wenn man daran zieht, sondern es braucht schon einen Widerstand, damit der Faden zerreißt.

Ackermann Nähmaschinengarn Rot

Das hat sich dann bei meinem Nähmaschinentest bestätigt. Der Faden ist nicht einmal gerissen, egal bei welchem Stichmuster oder bei schweren Stoffen läuft der Faden flüssig und ist damit perfekt geeignet als Nähmaschinen garn.

Mit 1000 m Lauflänge muss man auch nicht drum bangen, das der Faden nicht reicht wenn man mal ein größeres Projekt nähen möchte.

Mich hat Ackermann mit ihrem Nähgarn überzeugt und ich werde dort auf jeden Fall meinen Faden nachkaufen.

Über den Preis von 14,95 € kann man bei dieser Qualität auch nicht meckern.

Die Fadenstärke ist  120 welcher perfekt für eine Nadelstärke zwischen 70 und 90 passt

 

Von mir gibt’s für das Ackermann Universal Nähgarn volle Punktzahl.

Ackermann Universalgarn auf Amazon

Ich habe das Universal Nähgarn kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, weshalb ich meinen Beitrag als Werbung deklarieren muss.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s