Love Nature Aktivkohle Peel off Maske

Zu vorgerückter Stunde möchte ich euch von meinem heutigen Test berichten, vor dem ich wirklich Bammel hatte.
Ich hatte schon so viel über diese schwarzen Masken gesehen, gelesen und gehört, das ich der Meinung war, das ich das einfach mal selbst testen muss um zu sagen ob andere einfach Memmen sind, oder ob es wirklich so schmerzhaft ist die Maske ab zu ziehen, wie ich gestern unter einem Lachanfall bei Youtube gesehen hatte.

Aber der Reihe nach.

Ich habe die Love Nature Aktivkohle Peel-off-Maske mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen, ich musste sofort zugreifen, weil ich die Maske ja unbedingt selbst testen wollte.

Weil ich also vor gewarnt war, dachte ich das ich auf jeden Fall schlauer bin und die Maske erst mal auf dem Handrücken ausprobiere.
Nach kurzer Zeit war das zähe Gel getrocknet und ich konnte es problemlos von meinem Handrücken abziehen.

Also doch alles Memmen.

Also habe ich wie auf der Verpackung angegeben mein Gesicht gereinigt und anschließend einen warmen Waschlappen auf das Gesicht aufgelegt und 10 Minuten dort belassen, damit sich die Poren öffnen.

Nun habe ich großzügig das Aktivkohle Gel auf mein Gesicht aufgetragen.

mit Maske

Da hatte ich noch gut lachen, denn ich hatte zum einen nicht bedacht, das zwischen der empfindlichen Gesichtshaut und dem relativ unempfindlichen Handrücken Welten von Schmerz und üblen Verfluchungen liegen – und dann hätte mir mein gesunder Menschenverstand sagen sollen, das ich die Augenbrauen oder die kleinen Härchen an den Schläfen weiträumig aussparen sollte

Ich gab der Aktivkohle Maske 30 Minuten Zeit sich so richtig fest an meine Gesichtshaut zu binden und sich fest um meinen zarten Oberlippenflaum legte. Ich wusste überhaupt nicht das ich dort kleine Härchen habe, die Betonung liegt auf wusste, denn nun bin ich schlauer. Ich habe heute schmerzhaft gelernt das ich ganz viele kleine Härchen über der Oberlippe habe, oder soll ich besser sagen hatte?

Die Maske soll man von unten nach oben abziehen.

Am Kinn war es noch auszuhalten, es zuppelte zwar etwas, aber ansonsten alles im grünen Bereich.

Aber dann kam´s. Die äussere Gesichtshälften taten schon sehr weh. Die Stirn schaffte ich mit einem Ruck und Schmerzensschrei ab zu ziehen, aber dann die Augenbrauen.
Ich sag euch: Bitte bitte aufpassen und nicht in der Nähe von den Augenbrauen auftragen und schon gar nicht und unter keinen Umständen das Gel auf die Augenbrauen bringen. Diese Erfahrung braucht wirklich kein Mensch.

Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber ich habe ewig gebraucht bis alle Reste der Maske entfernt waren

nach Abziehen

Meine Haut war erstaunlich wenig gerötet, obwohl die Maske wirklich sehr schwer abging. Zum Glück kam ich nicht auf die Idee ein Video zu drehen vom Abnehmen meiner Maske.

Auf jeden Fall kann die Love Nature Aktivkohle Peel-off-Maske von sich behaupten, das sie porentief reinigt. Alle Unreinheiten wurden mit der Maske abgezogen.

Wenn man so will ein voller Erfolg. Man kann deutlich erkennen, das ich auch ein paar Haare lassen musste die sich in der Maske verfangen hatten.

abgezogen mit logo

Nachdem ich die Reste dann mit viel warmen Wasser abgespült hatte und eine Feuchtigkeitscreme aufgetragen hatte war ich mit dem Ergebnis dann doch ganz zufrieden.

Ergebnis

Ich musste gleich zweimal hintereinander eine Feuchtigkeitscreme auftragen, weil meine Haut die Creme sofort aufgesogen hatte und sich trocken angefühlt hatte.

Meine Haut ist poren tief rein. Die leichten Rötungen sind kaum noch zu sehen. Ich denk mit meinen 53 Jahren kann ich mich auch noch ungeschminkt sehen lassen 😉

Mein Fazit:
Wenn man einige Dinge beachtet hat man danach eine porentiefe Reinigung der Gesichtshaut.
Die empfindlichen Hautpartien und Augenbrauen sollte man großzügig umgehen. Vielleicht sollte man insgesamt auch etwas sparsamer mit dem Auftragen sein.

Das Ergebnis überzeugt mich, so das ich die Maske noch einmal anwenden möchte, dann allerdings werde ich mir die kleinen Härchen über der Oberlippe rasieren.
Dies werde ich aber frühestens in 4 Wochen wiederholen.

Ich werde dann berichten ob es dann beim Abziehen weniger schmerzt.

Falls ihr es selbst ausprobieren möchtet könnt ihr die Love Nature Aktivkohle Peel-off-Maske bei Amazon bestellen

hier geht es zum Onlineshop auf Amazon

Da dies eine kostenloses Testprodukt ist muss ich dies als Werbung kennzeichnen.

Hat jemand von euch eine bessere Erfahrung mit solchen Masken gemacht?

2 Kommentare zu „Love Nature Aktivkohle Peel off Maske“

  1. Hallo…würde es bei mir dann auch klappen hab so viele Pickel und mitesser…fühle mich nicht mehr so toll..würde das klappen was meinen Sie lg

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s