Pinzette von Rino Classic

Ich durfte testen: Eine schwarze Pinzette von Rino Classic

Ich fand die Farbe so schön, nicht immer das selbe wie all die anderen Pinzetten die es gibt.

Die Pinzette kam in einem schwarzen Faltkarton, verpackt in einer PVC Hülle,

Pinzette verpack logo

Die Pinzette wiegt mit 12,77 g ein paar Gramm mehr als meine bisherige Pinzette.
Sie macht einen soliden Eindruck.

Um die Spitzen war ein kleine Gummi, damit die Backen aufeinander liegen und die Pinzette so gut in die PVC Röhre passt.

Ich musste sowieso meine Augenbrauen nach zupfen, weil Ich noch die Bilder für meinen anderen Beitrag über ein Wimpernserum machen muss.

Ich hab es mir dann auf meinem Sofa auf dem Balkon bequem gemacht, weil Augenbrauen zupfen an sich nicht unbedingt eine Lieblingsbeschäftigung von mir ist und wenn etwas schon kein Spass macht dann sollte man es sich dabei so angenehm wie möglich machen.

Die Pinzette greift die Haare und es ist auch keines raus gerutscht wie es manchmal bei billigen Pinzetten passiert, weil die Backen einfach nicht plan aufeinander liegen.

Weil mir später einfiel das ich noch ein Bild machen möchte  mit einem Haar in der Pinzette, fand ich keines mehr an meinen Augenbrauen, so das ich kurzerhand eines an meinem schlecht epilierten Bein raus riss.

HPIM3227 lögo
wie man hier deutlich sehen kann liegen die Backen plan aufeinander

Man sollte beim Zupfen der Augenbrauen aufpassen das man sich nicht zwickt, wen man das beachtet tut die Pinzette prima ihre Arbeit.

Mein Fazit: eine tolle Pinzette zum kleinen Preis ( 6,99 € )

Die Pinzette könnt ihr über Amazon bei Rino Classic bestellen.

ich habe die Pinzette kostenlos für Testzwecke zur Verfügung gestellt bekommen, was mich aber nicht hindert meine ehrliche Meinung über das Produkt zu schreiben wenn mir etwas nicht daran gefällt.

Hier könnt ihr euch die Pinzette auf Amazon anschauen

Da kostenloses Testprodukt – Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s