Calmwaters der Bad Shop

heute möchte ich den WC Sitz „Holiday“ mit Absenkautomatik und Holzkern von Calmwaters vorstellen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei Calmwaters bedanken für die kostenlose Zusendung des Testproduktes.

Ich hatte den Bad Shop angeschrieben und gefragt ob sie mir ein Testprodukt zur Verfügung stellen würden und ein paar Tage darauf bekam ich eine Antwort Mail, das ich mir etwas aus den Shop aussuchen dürfte.

Da mich mein trostloser Toilettensitz nicht wirklich befriedigte und es eigentlich wie vieles ein Notkauf war, weil der alte defekt ging und ich unbedingt einen neuen benötigte, war mir schnell klar das es ein WC Sitz sein sollte. Das dieser auch noch eine Absenkautomatik hat ist von Vorteil wenn die Enkel da sind, damit der schwere Deckel nicht schnell runter fällt.

Als erstes machte ich mich dann auf die Suche nach einem Motiv das mich anspricht. Ich war bestimmt eine Stunde am suchen, bis ich den richtigen Sitz gefunden hatte.

Also wieder Mail zurückgeschickt mit meinem Wunsch-WC Sitz.

Am nächsten Tag bekam ich schon eine Versandbestätigung.
Ich hoffte dann das der Toilettensitz noch vor meinem Urlaub ankommt, nicht das er zurück geht wenn ich nicht Zuhause bin. Aber es hat alles geklappt und mein Toilettensitz kam bei mir an:

Päckchen

in dem Päckchen lag auch noch ein Faltboot mit Anleitung bei.

20170803_101255 (2)

Das fand ich so toll, das ich es gleich in meine Urlaubstasche gesteckt habe, damit das Faltboot im Meer schwimmen kann. Am Strand habe ich es erst einmal gefaltetet

t gebastelt #calmwaters

dann habe ich das Faltboot in der Nordsee bei Ostende im Meer schippern lassen. Sehr lange hat es nicht überlebt, aber zumindest konnte ich noch dieses tolle Bild davon machen

t calmwaters faltboot im meer

Als ich dann aus meinem Urlaub zurück  war hatte ich auch die Zeit und Muse meinen neuen Toilettensitz zu montieren.
Dies ging  Kinder leicht und ich habe nicht einmal die Beschreibung gebraucht. Allerdings war es auch nicht mein erster Toilettensitz den ich montiert habe.
Selbst ist die Frau  😉 Es wird einfach mit den mitgelieferten Material befestigt, man benötigt keinerlei weiteres Werkzeug.

toilettendeckel-oben.jpg

was mit wichtig war das der Toilettensitz auch ein Motiv hat, wenn der Deckel hochgeklappt ist. Im aufgeklappten Zustand gefällt mir mein Motiv noch besser.

Der Toilettensitz hat einen Holzkern und ist sehr solide und schwer.
Die Absenkautomatik funktioniert gut, wobei sich der Deckel schneller senkt als wenn man die Toilettenbrille runter macht, das kam mir ewig vor.

Titelbild #calmwaters

so macht auf Toilette gehen doch viel mehr Spass oder?

Ich bin zufrieden mit dem WC Sitz. Das Motiv ist sehr schön.

so schließt die Absenkautomatik

der Toilettendeckel schließt schneller

Hier könnt ihr euch Webseite von Calmwaters anschauen, es gibt so viele tolle Dinge für´s Badezimmer zu entdecken

Calmwaters Website

Calmwaters auf Facebook

da es sich hier um ein kostenloses Testprodukt handelt, muss ich den Beitrag als Werbung kennzeichnen

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s