Gartentisch aus Akazienholz von SAM

kostenloses Testprodukt-Werbung

darf ich vorstellen:

Mein neues Schmuckstück auf meinem Balkon

Gartentisch Holz von SAM

Der kleine Gartentisch aus Akazienholz passt perfekt in die freie Ecke meines Balkons. Da ich gerne meine Bilder auf dem Balkon mache werdet ihr den tollen Tisch öfter zu Gesicht bekommen wenn ich darauf meine Produkte präsentiere.

Eigentlich hatte ich mich verlesen und dachte der Tisch wäre etwas größer, dann könnte ich den Schreibtisch, den ich auf dem Balkon stehen habe entfernen, aber dieser ist leider nicht geeignet um als Haupttisch her zu halten.

Dafür hat er den Nutzen das ich ihn mal ganz schnell als Beitisch umfunktionieren kann, man hat dann eine zusätzliche Ablagefläche. Meine Wohnung ist ja eher klein und beschaulich, da passen keine großen klobigen Möbelstücke rein und alles muss gut durchdacht sein, das genügend Staufläche zur Verfügung steht.

Der Tisch misst aufgestellt eine Größe von 48 X 48 X 48 cm. Das ist schon ausreichend um zwei Tassen Kaffee und ein paar Kekse zu servieren.

Tischplatte blog

mir gefällt auch die Maserung sehr gut. Da jeder Tisch eine andere Maßerung aufweist, hat man praktisch ein Unikat. Der Tisch ist sehr gut verarbeitet und auch sehr stabil. Ich habe mich sogar gewagt drauf zu setzen und der Tisch hat es problemlos überstanden.

Beim nächsten Familientreffen können zwei Knirpse daran ihren Kaba und Kuchen zu sich nehmen, und sollte mal mehr Betrieb auf dem Balkon herrschen, so kann man den Tisch ganz einfach zusammenklappen und in eine Ecke stellen, oder unter s Bett schieben.

Zusammengeklappt leicht blog

Ich finde den Tisch wirklich toll und sehr praktisch.

Der Preis über 29,90 € finde ich recht günstig dafür das der Tisch aus massivem Holz gefertigt ist.

Ich habe den Tisch über den Club der Produkttester kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an den Onlinehändler SAM

Hier könnt ihr den Tisch bei Amazon anschauen

Mein Fazit: Günstiger Beistelltisch aus Hartholz, sehr stabil, nichts wackelt. Für den Preis sehr gute Qualität.

auf dem Kopf Blog.JPG

ich finde ihn einfach schön

Gartentisch aus Akazienholz von Sam

wie löst ihr Platzprobleme? Oder kann man bei euch mit dem Pferd durch die Wohnung galoppieren?
Als alle Kinder noch zuhause waren hatten wir auch eine große Wohnung mit viel Platz. Jetzt denke ich oft das ein Zimmer mehr auch besser wäre. Wenn Umziehen nicht so stressig wäre…

 

2 Kommentare zu „Gartentisch aus Akazienholz von SAM“

  1. Wir haben seit Jahren Terrassenmöbel aus Akazienholz. Inzwischen haben wir es schon mal streichen müssen. Ansonsten sind wir mit der Qualität sehr zufrieden.
    Viel Freude mit deinen schönen Balkonmöbeln!
    LG
    Sabienes

    Liken

  2. Hallo Andrea,

    klein aber fein 🙂 Der Gartentisch gefällt mir sehr gut und würde gut auf unseren schmalen Balkon passen. Ich glaube ich muss mir das Ganze mal genauer anschauen und viell. gefällt der Gartentisch auch meinem Mann 😀 …

    LG und schönen Sonntag
    Katrin

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s