Holz Laterne von Gartenfreunde

kostenloses Testprodukt – deshalb Werbung

mein Balkon wird so langsam richtig kuschelig.

Auf meinem neuen Tisch steht nun eine Holz Laterne, zumindest noch die letzten warmen Abende die ich dort verbringen kann. Denn eigentlich ist die Holz Laterne für den Innenbereich gedacht.

ansicht vorne blog

Die Lampe besteht aus Holz und der Obere sowie der Boden aus Metall.
Zum Öffnen einfach den Verschluß nach oben ziehen und schon lässt sich eine Kerze hinein stellen.

Der Innenbereich besteht oben und unten aus Metall, damit nichts anbrennt wenn eine Kerze darin brennt und es ist auch eine großzügige Öffnung vorhanden, damit es im Innenbereich nicht zu heiß wird und die Kerze dann zu schnell abbrennen würde.

lampe pben blog

Über die Verarbeitung bin ich mir nicht so ganz einig, da mir im Innenbereich eine kleine Schaube entgegenkam und ich nicht ausmachen konnte woher diese stammt. So habe ich mir die Verarbeitung innen mal genauer angesehen und habe bemerkt das die Schrauben, die am Boden verschraubt sind, alle schräg ein gedreht sind.

verarebteitung blog

Aber dies macht schließlich nichts an der Funktionalität.
Alles andere ist ordentlich verarbeitet und hat keine scharfen Kanten.
Die Holzlampe wiegt 1298 g. Ich habe sie extra nach gewogen, weil sie mir so leicht vorkam für die Größe.

Die Laterne misst 19 cm x 19 cm x 30,5 cm.

Ich habe die Laterne über den Club der Produtkttester kostenfrei zugeschickt bekommen.
Vielen Dank hierfür, auch dem Amazonhändler Gartenfreunde. In Ihrem Onlineshop finden sich noch viele andere schöne Laternen.

Gartenfreunde auf Amazon

Mein Fazit: Schöner Deko Artikel, allerdings hätte ich mir eine bessere Verarbeitung im Innenbereich gewünscht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s