Handtuchhalter mit Saugnäpfen von Relaxdays

-kostenloses Testprodukt – enthält Werbung-

Ich durfte wieder testen für den Club der Produkttester. Diesmal war es ein Handtuchhalter von Relaxdays, den man ohne zu Bohren befestigen kann und der dennoch Bombenfest hält.

Das der Handtuchhalter mit Saugnäpfen ist, hatte ich zuerst überlesen, ich denke ich hätte ihn nicht angefordert, da ich doch sehr skeptisch bin bei solchen Sachen. Schließlich soll es auch das Gewicht von einem feuchten – oder wenn meine Enkel da sind – auch mal ein nasses Handtuch.

Der Handtuchhalter kam in Einzelteilen an, die man erst zusammenstecken musste.

mit beschreibung blog

Eine Anleitung lag auch bei, aber ich bin der Meinung das man diese nicht braucht.

ausgepackt blog

Ausgepackt lagen dann 8 Teile und ein Inbusschlüssel vor mir. Diese hab ich ruck zuck zusammengesteckt.

Zusammen gebaut Blog.JPG

Das sah doch schon mal gut aus. Die einzelnen Teile bestehen aus verchromten Metall, damit auch ein feuchtes Handtuch dem Metall nichts anhaben kann.

Danach hab ich die Fliesen gereinigt, damit die Saugnäpfe gut halten.
Bis ich die Saugnäpfe so justiert hatte, das der Handtuchhalter fest sitzt und nicht wackelt, brauche ich eine Weile.

Die Saugnäpfe werden mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel fest gezogen, damit der Unterdruck sich erhöht und die Saugnäpfe ganz fest sitzen und nicht verrutschen oder sich gar lösen.

Um sie wieder zu entfernen, einfach mit dem Inbusschlüssel den Druck verringern, danach lassen sich die Saugnäpfe leicht lösen.

Trotz meiner ersten Zweifel über die Haltbarkeit ohne zu Bohren, bin ich nun doch überzeugt davon.

Der Handtuchhalter misst 6 x 15 x 23 cm und wiegt 116 g.

Jetzt ziert der Handtuchhalter mein Bad und ich hab richtig Freude daran.

Handtuchhalter ohne Bohren mit Saugnäpfen

Den Handtuchhalter habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, dies hindert mich aber nicht meine freie objektive Meinung darüber zu schreiben.
Vielen Dank an dieser Stelle an den Amazon Onlinehändler Relaxdays

Im Amazon Onlineshop von Relaxdays stöbern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s