Haarturban von Zollner24

  • kostenloses Testprodukt – Werbung –

Ich durfte etwas tolles testen: den Haarturban von der Firma Zollner24. Vielen Dank an dieser Stelle an die Firma Zollner24.

Ich hatte mich Online zu diesem Produkttest angemeldet und mich sehr gefreut als ich das Turban-Handtuch zugeschickt bekam.

Verpackt sieht es noch aus, als hätte man ein ganz normales Handtuch, aber ausgepackt sieht es so aus:

Schnitt Blog

am oberen Ende befindet sich ein Knopf, damit das Handtuch wenn es zum Turban aufgedreht ist, zusammenhält.

knopf blog

Das Handtuch besteht aus 100 % Baumwolle und hat eine Länge von ca 64 cm.

Es gibt das Turbanhandtuch in den Farben: Weiß, Brombeere und Grau. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich das Weiße Handtuch erhalten.

Allerdings habe ich wohl die Gebrauchsanleitung nicht angeschaut, so das ich mir den Turban falsch herum aufgesetzt habe. Meinen Fehler habe ich erst bemerkt als ich mir vorhin noch mal die Seite von Zollner24 angeschaut hatte.
Aber das ist nicht weiter schlimm, da das Ergebnis das Gleiche bleibt: Ein Turban auf dem Kopf, der hält, nicht verrutscht oder sich gar komplett abwickelt, auch wenn ich aktiv bin.

Das Turbanhandtuch ist in Zukunft meine erste Wahl wenn ich in die Sauna gehe, da ich mich dann problemlos hin legen oder setzen kann, ohne das mir dabei jedes mal mein Handtuch auf dem Kopf verrutscht.

Ob ihr das Handtuch nun so herum wickelt das der Knopf unten am Nacken ist – so ist es eigentlich vorgesehen –  oder wie ich an der Stirn, weil ich mal wieder ohne nach zu lesen einfach drauf los getestet habe spielt absolut keine Rolle.

Es sieht vielleicht nicht ganz so gut aus, aber ich hab halt meinen eigenen Stil 😉

von der seite blog

Das Handtuch ist leicht und dennoch kuschelig. Die Haare können auch so getrocknet werden, wenn man Zeit hat. Je nachdem wie dick die Haare sind kann das auch etwas länger dauern.

Eigentlich mag ich meine Haare nicht fönen, sondern lasse sie lieber an der Luft trocknen. Im Herbst oder Winter wenn es dann etwas kühler ist, ist der Haarturban eine tolle Sache wenn ich in den Keller muss, bleibt es auf dem Kopf warm solange die Haare noch feucht sind.

von oben blog

Mein Fazit: Eine tolle Sache, warum wusste ich vorher nicht das es so etwas gibt?
Die meisten Frauen die ich kenne laufen mit einem Turban auf dem Kopf während der Wellness herum. Ein ganzes Handtuch auf dem Kopf ist viel schwerer und hält auch nicht so gut wie dieser perfekt geformte Turban.

Ich werde mir auf jeden Fall noch welche in Brombeere kaufen. Der Preis von 12,99 € ist, wie finde ich auch ganz in Ordnung. Auf Amazon gibt es ihn im Moment sogar im Angebot für 7,99 €

Hier könnt ihr euch das Turbandtuch auf Amazon anschauen

Zollner24 Onlineshop

Habt ihr auch einen Turban auf dem Kopf, oder stylt ihr eure Haare gleich nach dem waschen?

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s