Langarmshirt von Sommerregen

-Kostenloses Testprodukt – enthält Werbung

Von dem Onlineshop Sommerregen habe ich dieses tolle Langarmshirt bekommen.
Ich liebe Langarmshirts, finde die einfach sehr bequem.

Dieses Langarmshirt von Sommerregen hat einen richtig tollen Schnitt:

schnitt blog

Der Stoff besteht aus 100 % Baumwolle und lässt sich sehr gut tragen.
Ich bin eigentlich immer irgendwie in Bewegung und mit dem Shirt bin ich dann perfekt angezogen, weil ich nicht so schnell ins Schwitzen komme, als wenn ich einen dicken Pulli an habe.

Das Langarmshirt ist sogar Vegan, weil keine tierischen Zusatzstoffe bei der Herstellung verwendet wurden.

Mit dem Kauf dieses Langarmshirts unterstützt man die faire und ökologische Produktionsweise und man trägt zur Gerechtigkeit und zum Umweltschutz bei.
– Zertiziert durch das Global Organic Textil Standard Label (GOTS)

Was ich persönlich richtig toll an dem Langarmshirt finde sind die lange Ärmel. Ich liebe es, wenn die Ärmel über den Handballen gehen. Ich habe eher lange Arme und finde nur selten ein Shirt oder ein Pullover der auch wirklich lange Ärmel hat.

blog ärmel

Irgend jemand hatte mir mal erzählt das Querstreifen dick machen würden  – also einen dicker aussehen lassen als man tatsächich ist, aber das kann ich nicht unterschreiben.

blog sitzen

Ein wirklich schönes Shirt, das angenehm zu tragen ist. Die Passgenauigkeit ist perfekt.
Die Nähte sind alle sauber verarbeitet.

Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Hier könnt ihr euch das Langarmshirt auf Amazon anschauen

Sommerregen auf Facebook

Ich habe das Langarmshirt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, vielen Dank noch mal von meiner Seite hierfür.

Liebt ihr Langarmshirts auch so sehr wie ich? Gerade jetzt im Herbst ziehe ich lieber ein Langarmshirt an und eine Jacke darüber, wenn es doch etwas frischer wird.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s