Chrome Nails von Yourstar

-kostenloses Testprodukt enthält Werbung-

kennt ihr die Ultimate Chrome Nails von Yourstar?
Ich kannte Chromenails insofern, das ich öfter in Youtube Videos darüber gesehen hatte, aber bisher das Pulver nirgends gesehen hatte und so ist es immer wieder in Vergessenheit geraten ist.

Als ich Firmen für Sponsoring anschrieb, war auch die Firma Dobner Kosmetik darunter. Sie haben zwei entzückende Adventskalender und so fragte ich an, ob Sie mir einen für ein Gewinnspiel zur Verfügung stellen wollten.

Einige Tage später bekam ich eine E-Mail mit der Nachricht, das sie mir einen Nagellack Adventskalender und einen Kosmetik Adventskalender zusenden möchten, ausserdem würden Sie mir noch die neuen Chrome Nails Sets beilegen.

Oh, welch eine Freude, damit hätte ich ja überhaupt nicht gerechnet.
Also habe ich erst noch einmal nachgeschaut wie viele Set´s es gibt.
Insgesamt sind es drei Sets, diese möchte ich euch hier vorstellen.

Zusätzlich war noch ein Set Ultravelvet Colors Be matte dabei.

alle

Natürlich musste ich die gleich ausprobieren, was beim ersten Anlauf nicht ganz so gut aussah, so das ich heute noch mal ganz in Ruhe meine Nägel gemacht habe.

Ich konnte mich nicht entscheiden welche der drei Chrome Sets ich ausprobieren sollte. So hab ich für die linke Hand das Ever Rose und für die rechte Hand Liquid Gold gewählt.

Als erstes werden die Nägel mit dem Lack Nr. 1 ganz normal lackiert

rot.jpg

Dann kommt die Kunst zu erkennen, wann man das Chrome Pulver drauf tun sollte. In der Beschreibung steht 2-3 Minuten. (Handtrocken)

Also da hilft dann nur ausprobieren, bevor man mit Stepp 2 weiter macht:

chrome puder.JPG

Nun also das kleine Döschen mit dem Chrome Pulver öffnen und mittels einem Pinselschwämmchen auf den Nagel auftragen. Das Puder ist sehr ergiebig und man benötigt nur ganz wenig.

,chrome nur ein kleines wenig

Das Chrome Puder wird nun so lange eingerieben, bis ein schöner Glanz entstanden ist.

chrome 1 finger chrome

hier kann man schon ganz gut das Ergebnis sehen.

Um das ganze zu fixieren und haltbar zu machen, kommt der Top Coat darüber.

chrome fixierungsmittel

Nachdem der Top Coat getrocknet ist, heißt es erst mal Hände waschen.

Die kleinen Chrome Partikel sind sehr hartnäckig und ich habe sie am besten mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner weg bekommen.

Leider glitzert hier nun auch alles, weil sich die kleinen Partikel überall verteilen und wohl noch ne weile hier sichtbar sein werden, oder ich gehe mit einer Fusselrolle überall drüber.

Dafür sieht das Ergebnis wirklich toll aus.

chrome rot

Das Liquid Gold gefällt mir fast noch besser, aber es ist schon ziemlich auffällig.

chrome gold

In der Beschreibung ist angegeben das der Nagellack so 4-5 Tage hält. Ob er tatsächlich so lange hält, kann ich natürlich noch nicht sagen, da ich heute noch einmal komplett neu aufgetragen habe.

Ich habe heute bemerkt das der Chrome Effekt viel besser zur Geltung kommt, wenn man zwei Schichten Nagellack aufträgt, bevor man das Chrome Puder aufträgt.

Der Nagellack, sowie der Top Coat trocknen sehr schnell, ich würde eher sagen das zwei Mintuten ausreichend zum antrocknen sind.

Ich lasse jetzt meine Fingernägel in den zwei Farben. Mir gefällt das so ganz gut

chrome nägel gesicht

Wenn euch die Ultimate Chrome Nails von Yourstar auch so gut gefallen, dann könnt Ihr diesen bei Dobner Kosmetik im Shop für Aktuell 9,99 € bestellen.

Chrome Nails von Yourstar Dobner Kosmetik

ein Set in Silber gibt s auf meiner Facebook Seite zu gewinnen.  Morgen früh geht´s los

Das Ultravelvet Colors be matte Set gibt es sogar schon für 5,99 €

Be Matte bei Dobner Kosmetik

be matte

 

 

 

Ein Gedanke zu „Chrome Nails von Yourstar“

  1. Ich liiiieeebe diesen Look. Und ja, du hast Recht, die Chrompartikel findest Du tatsächlich tagelang. Am Besten bekommst Du sie mit dem Staubsauger weg. Anschließend noch mit einem nassen Lappen und den gleich ab in die Waschmaschine. Danke für Deinen Bericht einschl. Fotos.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s