Notitzbuch von A.P. Donovan

-kostenloses Testprodukt – enthält Werbung

 

vor kurzem hatte ich eine Anfrage, ob ich über dieses kleine Büchlein schreiben wolle.
Ich habe geschaut um was es sich da genau handelt, und es hat mich sofort angesprochen.

Ich hab meine Adresse angegeben und ein paar Tage später hatte ich dann das Notizbuch in meinem Briefkasten

 

Amazon deckel

Ich war sofort verliebt in das Büchlein. Es liegt nun neben mir und ist immer bereit meine gedanklichen Ergüsse auf zu nehmen.

Ich bin schließlich schon in einem Alter, in dem man mal ab und zu was vergisst.
Deshalb habe ich mir angewöhnt, wichtiges gleich auf zu schreiben.

Blog Blogbuch

Bei einer Größe von 12 x 14,5 cm passt es auch locker in meine Handtasche und ich kann es so immer überall hin mit nehmen.

Das Notizbuch macht auch optisch was her. Ich finde es sieht irgendwie geheimnisvoll aus, als wäre darin ein Schatz beschrieben, oder ein Zauberbuch mit verschienden Zauberformeln drin.

blog

Ich glaub wenn es meine Enkelin entdeckt, dann wird sie es bestimmt haben wollen. Aber dieses bleibt bei mir.
Schon alleine, um das Zettel – Chaos in den Griff zu bekommen.
Egal ob im Büro oder Zuhause, überall liegen kleine Zettelchen herum, die irgendwann unbearbeitet wie von Zauberhand verschwinden.

In dem Notizbuch mit handgeschöpftem Papier geht keine Notiz mehr verloren.

BLog innen

Der Einband ist aus Leder und hat ein schönes, gestanztes Muster.
mit dem ca 60 cm langen Lederband kann man das Büchlein locker zusammen binden

Blog seite makiert

Das gehört in die Kategorie: Schöne Dinge die mich erfreuen.
Das kann auch mal liegen bleiben, weil es einfach schön aussieht an meinem Schreibtisch.

Insgesamt hat das Notizbuch 100 Seiten.

Amazob unten

Benutzt ihr auch irgend welche Notizbücher, oder schreibt ihr alle Termin und wichtiges nur noch in euer Smartphone?

Ich schreibe schon immer viel auf und habe auch ganz viele Tagebücher in denen ich früher täglich geschrieben habe. Meisstens war das aber nur in ganz normalen A3 Notizbüchern, weil diese ja nicht dafür bestimmt waren, das jemand diese sieht

So ein schönes Notizbuch hatte ich vorher noch nicht in meiner Sammlung.

Das Notizbuch könnt ihr bei Amazon bei dem Onlinehändler A.O.Donovan beziehen

Notizbuch / Reisetagebuch

 

 

 

Ein Gedanke zu „Notitzbuch von A.P. Donovan“

  1. Guten Morgen!
    Das ist aber sehr hübsch. Da hätte ich wohl auch einige Abnehmer in der Familie 😉
    Ich schreibe so gut wie gar nichts in Notizbücher, sondern habe immer eine schreckliche Zettelwirtschaft. Vielleicht sollte ich das mal in Betracht ziehen 😀
    LG, Dani

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s