Haka Kunz Duschschaum Papaya

-kostenloses Testprodukt – enthält Werbung

Heute stelle ich euch einen ganz tollen Duschschaum vor.
Ich hatte mich für diesen Produkttest beworben und vor kurzem ist mein Duschschaum bei mir eingetroffen.

Die Firma Haka Kunz wurde am 23.07.1946 mit Firmensitz in Waldenbuch – Baden Würtemberg gegründet.
Seit 70 Jahren steht Haka Kunz für umweltfreundliche und hautschonende Produkte, made in Germany.
Es gibt über 100 Produkte zum Putzen, Waschen und Pflegen, die dauerhaft im Sortiment sind.

Besonders heutzutage kommt man mit vielen chemischen Stoffen in Verbindung die in Kosmetika und Putzmittel verarbeitet sind.
Nicht jeder ist mit einer unempfindlichen Haut gesegnet.

Leider habe ich in letzter Zeit wieder häufiger Probleme mit meiner Haut und inzwischen auch wieder eine Neurodermitis entwickelt die ich aber Dank meines Hautarztes wieder im Griff habe.

So war ich auf der Suche nach einem Duschmittel, das auf PEG´s und Parabene verzichtet aber dennoch nach etwas duftet.
Um so mehr habe ich mich gefreut das ich den Haka Kunz Duschschaum Papaya zum Testen erhalten habe.

Dusschaum in Hand

Durch drücken des Schaumspenders wird ein cremiger weicher Schaum erzeugt, der herrlich fruchtig nach Papaya riecht.

Schaum

der Schaum ist fest genug, damit er leicht auf der Haut verteilt werden kann.

Schaum auf Haut

Nach dem Duschen fühlte sich meine Haut weich und gepflegt an und roch noch eine ganze Weile danach fruchtig nach Papaya.

Genau das wonach ich gesucht habe. Meine Haut hat auch eine Stunde nach dem Duschen nicht gejuckt, sondern hat sich einfach gepflegt angefühlt.

Papaya ist zwar nicht ganz mein Lieblingsduft, aber da mache ich gerne Abstriche, wenn ich dafür keinen Juckreiz nach dem duschen habe.

Die Sprühflasche mit 200 ml Inhalt kostet bei Haka Kunz 8,95 €

Hier geht es zum Onlineshop von Haka Kunz

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Duschschaum. Ich habe leider keine Badewanne, deshalb ist es mir sehr wichtig das ich ein Duschmittel habe, das Hautverträglich ist, aber dennoch etwas Duft abgibt.

Duschhaum unten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s