Lonka #Lonkamoments

kostenloses Testprodukt – enthält Werbung

Es kommt mir vor, als wären sie in aller Munde, vor allem in meinem.

Ich bekam dieses Testpaket kostenlos zugesandt. Inzwischen sind auch wirklich die lezten weg geputzt.
Mein Fazit: Alle durchweg sehr lecker
Was mich am meisten überzeugt hat ist, das die verschiedenen Süßwaren nicht so überzuckert sind und nicht so süß.

Dies bemängel ich an dem meissten Süßigkeiten das sie im Endeffekt nur Süß sind.

Nicht so bei Lonka.
Insgesamt habe ich  7 verschiedene Sorten testen dürfen. Diese stelle ich nun einzeln vor.

Soft Toffees Vanille und Schokolade
Leckerer Karamell, entweder mit Schokoladengeschmack oder einfach nur Karamell.
Sehr weich und soft.

1 Vanille und Schokolade Toffee

Crunchy Fudge Rice Crisp
Die waren als erstes weg. Das weiche Karamell, die leckere Schokolade darum und das knusprige Chrunch aussen herum hat mich stark an Lyon erinnert.
Einfach nur lecker

2 Toffee mit Milchschokolade undc runch

Soft Fudge Caramel
Im Prinzip die selben die auch in der ersten Packung enthalten sind.
Wie zuvor schon beschrieben sind diese nicht zu süß und kleben vor allem auch nicht an den Zähnen.

3 Soft Karamell

Nougat Mandel
Ein leckerer weißer Nougat mit ganzen Mandeln drin. Einfach nur lecker. Nicht zu weich und nicht zu hart. Genau so wie ich Nougat mag.

4 Mandel Nougat

Soft Nougat mit Haselnüssen Mandeln und Pistazien
Diese Sorte ist einzelnd Verpackt und kann man so bequem für Unterwegs einstecken.
Die hatten leider auch keine lange überlebensdauer, nachdem die Packung geöffnet war.

5 Pistazie Mandel ud Haselnuss

Soft Nougat Granberry und Mandel
Auch diese Sorte ist praktischer Weise einzeln Verpackt. Allerdings war dies die einzige Sorte, die mir etwas zu süß war, aber dennoch ist kein einziges übrig geblieben.

6 Granberry u Almond

Soft Nougat mit Haselnuss und Milchschokolade überzogen.
Das ist die einzige Sorte die ich nicht probiert habe, nicht weil sie mich nicht angesprochen hätte, ganz im Gegenteil, aber ich wollte nicht alles für mich alleine behalten sondern habe diese Packung verschenkt.

7 Haselnuss und Milchschokolade

mit Schokolade und Süßwaren kann man mich immer locken. Ich gehörte zum Glück zur Spezies die essen kann, ohne dick zu werden. Bitte steinigt mich nicht deswegen, denn ich würde manchmal auch gerne etwas mehr wiegen. Aber egal wieviel ich esse, es kommt einfach nicht mehr auf die Waage.

So nun genieße ich den Rest meines Sonntages und koste die letzten übrig gebliebenen Lonka Toffees

Nougat, schokolade und Haselnuss

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s