Calu. Kosmetik

kostenloses Testproukt – enthält Werbung

Endlich kann es hier weiter gehen. Meine neue Kamera ist am Donnerstag Abend angekommen. Da gab es nur einen kurzen Check, ob soweit alles in Ordnung ist.
Gestern dann die erste Fotosession.
Ich war begeistert. Als ich dann mit den Bildern für den Blog anfangen wollte, waren die
Batterien leer. Mein Fehler. Abends konnte es dann endlich los gehen. Das bearbeiten hat länger als sonst gedauert, obwohl die Qualität echt gut war.

Heute berichte ich euch über Calu.
Calu Kosmetik ist in vielerlei Hinsicht einzigartig. Nicht nur das es sich um ein perfekt durchdachtes Pflegesystem mit hochdosierten Wirkstoffen ist, mit der die Bedürfnisse jeder Haut erfüllt werden können.
Gleichzeitig ist Calu. Wirkstoffkosmetik auch eine hochkarätige Anti-Age Pflege. Die Haut wird geglättet und sichtbar reduziert.
Calu. verzichtet auf Parabene, Mineralöle, Silikonöle, Nanopartikel etc. Calu. wird nicht in Tierversuchen getestet, was mir sehr wichtig ist. Alle Produkte sind Made in Germany.

Leider macht das Alter auch vor mir nicht halt und die ersten Falten und Linien zeichnen sich auf meinem Gesicht ab. So bin ich aktiv auf der Suche nach einem perfekten Anti-Age Produkt. So schrieb ich Calu. an und bekam direkt eine nette Mail mit Inhalt, das sie mir ein kleines Testpaket und noch etwas zur Verlosung auf meinem Blog zusenden.
Zwei Tage später konnte ich mein Testpaket schon in Empfang nehmen.

Darin enthalten waren eine große Tube Bodylotion Nr.11, ein Lippenstift mit der Farbnummer. 74, 2 x 5 er Reisebox – diese verlose ich je eine auf meinem Facebookblog und eine bei Instagram.  Weiter unten findet ihr ein direkter Link, ebenso zum Schop von Calu. Kosmetik.
An beiden könnt ihr teil nehmen.
Eine Calu. 10er Reisebox war auch noch enthalten. Die Produkte stelle ich nun im einzelnen vor.

Nr.1 Reinigungsmilch:

die Reinigungsmilch verteile ich mit einem Wattepad auf meinem Gesicht und nehme so Unreinheiten auf. Sie riecht angenehm und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Nachdem ich die Reinigungsmilch locker mit einem Wattepad abgewischt hatte, war kein Fettfilm sichtbar. Das wäre ein großer Negativfaktor, wenn ich danach Gesichtswasser benutzen müsste um den Fettfilm zu entfernen.

17 1

Nr 3 Energie – Lifting a+b

Hydro Marin Liftgel ist ein klares durchsichtiges Gel, fast geruchlos. Es verteilt sich auch einfach auf der Haut, zieht schnell ein und hinterlässt ebenfalls keinen Fettfilm.

3 b Power Lift Serum ist von weisser Farbe, auch fast geruchlos und ist sehr dünnflüssig, was ein verteilen auf der Haut sehr einfach macht.

16 3 a b

4 hochdosierte Wirkstoff Pflege

das Besondere daran: Je nach Hautbild kann man wählen ob man lieber eine Wasser, oder Ölbasierte Creme haben möchte.
Calu Nr 4a Hydro Vital Creme              W W W / Ö     Intensive Feuchtigkeit
Calu Nr 4b Vitamin Balance Creme     W W / Ö Ö      effektiv gegen Fältchen
Calu Nr 4c Intensiv Repair Creme       W / Ö Ö Ö       seidiges entspanntes Hautgefühl

18 4 a b c

Calu Nr 5 Lift Protect Augencreme

Hochdosierte feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe straffen die sensible Haut um die Augenpartie. Wie alle bisher getesteten Cremes von Calu. zieht auch diese schnell ein und ist absolut geruchsfrei.

19 5.JPG

Nr.7 Hydro Boost Freuchtigkeitsmaske

Feuchtigkeit pur für meine Gesichtshaut. Hochdosiertes Hyaluron schenken der Haut maximale Feuchtigkeit und Entspannung.
Meine Haut hat die Feuchtigkeitsmaske restlos aufgesaugt. Dadurch wirkt die Haut entspannter und Falten fallen weniger auf.

16 7.JPG

Nr 8 Perfekt Skin CC Creme a+b

SPF 15 schützt die Haut vor Sonne durch einen UVA/UVB Filter. Die Tagescreme ist getönt und wird in zwei Farbnuancen angeboten, hell und medium.
Medium wäre mir im Moment zu dunklen und ist eher für gut vorgebräunte Haut. Die Deckkraft kann man erhöhen, wenn man die Creme mehrmals aufträgt.
Obwohl ich nun schon mehrere Cremelagen übereinander gecremt habe, habe ich kein fettendes Gefühl auf der Haut. Meine Gesichtshaut sieht einfach gepflegt aus.

15 nr 8 a b

Calu. Lipstick Nr 74 -warmes Rot.

Der Lippenstift kommt in einer schlanken Verpackung. Weiche gepflegte Lippen stehen im Vordergrund. Kussecht ist der Lippenstift leider nicht, aber gibt einen schönen Schimmer ab, da viele kleine Glitzerpartikel enthalten sind. Ein hübscher Nebeneffekt neben perfekt gepflegten Lippen

11

Bei Calu. Kosmetik findet ihr auch Duschgel, sogar für Kinder – genannt Calüchen und eine Handcreme, und ein Lippenpflegestift

Ein Volumen Mascara gibt es auch im Programm – dieses war leider nicht in meinem Testpaket enthalten. Das hätte ich gerne getestet – dieses ist auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Zum Kennenlernen der Produkte gibt es eine 5 er Box mit Nr 3a, 3b, 4a, 4b und 4c für den Preis von 14.90 € mit jeweils 7 ml Inhalt.

Oder die 10 er Box mit Nr 1, 3a, 3b, 4a, 4b, 4c, 5, 7, 8a, und  8b für den Preis von 29,90 €

Wenn ihr die 5 er Box kennen lernen möchtet, habt ihr noch eine Woche Zeit auf meinem Facebookblog oder auf Instagram zu gewinnen.

Calu. Gewinnspiel auf Facebook

Calu. Gewinnspiel auf Instagram

Wem das zu lange dauert kann diese im Onlineshop von Calu. Kosmetik bezogen werden.

Hier geht es zum Shop von Calu. Kosmetik

In wie weit Calu. Kosmetik meine Falten aufhalten kann werde ich nur im Langzeittest heraus finden.
Aber wie immer denke ich darf man bei Anti-Age Pflege keine Wunder erwarten, sondern Unterstützung gegen den Kampf gegen die fiesen Falten.

Kennt ihr Calu. Kosmetik bereits und wie waren eure Erfahrungen damit?

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Calu. Kosmetik“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s