ColaRebell

kostenloses Testpaket – enthält Werbung

Kennt ihr schon die leckere Cola von ColaRebell?
Nicht? Dann habt ihr aber etwas verpasst.
Langweilige Cola war gestern, jetzt gibt es ColaRebell, der leckere Muntermacher.

In letzter Zeit habe ich öfter einen Bericht über ColaRebell gesehen und gelesen, so dass ich neugierig wurde.
Ich schrieb ColaRebell an und bekam auch direkt eine Mail das sie mir ein Testpaket zur Verfügung stellen werden.

Ein paar Tage später konnte ich das Paket schon in Empfang nehmen. Allerdings konnte ich keine Bilder machen, weil mir meine Kamera auf dem Stativ umgefallen ist und dies leider nicht überlebt hat. Nun habe ich aber einen tollen Ersatz gefunden und kann auch wieder Produktfotos machen 🙂

Eine Woche später kam das gleiche Paket noch einmal, ein Fehler im System hat mich doppelt beliefert und ich durfte beide Pakete behalten.  Damit ich meinen Lesern auch eine Freude machen kann, habe ich auf meinem Facebookblog ein Gewinnspiel laufen in dem ich ein paar Produkte verlose.

Hier geht es direkt zu meinem Gewinnspiel

Dies nun war in meinem Testpaket enthalten:

Blogbild

ColaRebell ist als Kneipenidee in Hamburg entstanden, mehr dazu könnt ihr auf der Website von ColaRebell nachlesen. Die einzelnen Produkte, die in meinem Testpake enthalten waren, stelle ich euch nun vor:

Golden Age

Das erste goldklare Cola. Beim öffnen riecht man den typischen Cola Geruch. Aber der Geschmack ist dann ganz anders.
Was ich heraus geschmeckt hatte war Zitrone. Auf jeden Fall ist es nicht so süß, wie man es von einer Cola gewöhnt wäre. Mein Sohn und die Schwiegertochter hatten mit getestet und sofort die Idee, das man mit Limetten, Soda und Gin einen leckeren Cocktail draus machen könnte. Wie alle ColaRebell Produkte enthalten sie viel Koffein für den Wach-Kick

golden age

Pure Classic

diese Cola fand ich persönlich am besten von den vier Sorten. Sie schmeckt einer Cola ähnlich, aber nicht so süß. Der zusätzliche Koffeingehalt machen ihn zu einem perfekten Wachmacher.

pur classik

Balance Chilli

Zuerst hatte ich die Befürchtung das die Cola durch das Chilli scharf wäre, aber diese Befürchtung war unbegründet.
Man schmeckt die Chili leicht heraus, aber eine Schärfe konnte ich nicht entdecken.
Ein erfrischendes Getränk mit noch mehr Koffein. Zuviel sollte man auf jeden Fall nicht trinken wenn man schlafen möchte.

balance chilli

KraftstoffCola

Cola in der Dose. Schmeckt interessant anders mit Guarana und Ingwer.  Zusätzlich enthält die KraftstoffCola ein Maximum an Koffein. Für mich war der Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch lecker.

KraftstoffCola

Weck Mich  Muntermacher

Es waren zwei verschiedene Sorten in meinem Testpaket. Einmal die MunterMacher Brause. Diese sind irrsinnig lecker.
Gut verträglichliches Guarana mit extra hohem Koffeingehalt, Taurin und die perfekte Dosis Chili machen müde Rebellen munter.
Die Classic Bonbon schmeckten mehr nach Cola – dieses Empfinden hatte aber nur ich.

Alles in allem ein sehr leckerer Test. Ich könnte euch vielleicht den Geschmack noch etwas näher erklären, aber ich denke ihr müsst es einfach selbst probieren.

Beziehen könnt ihr die leckere Cola von ColaRebell auf der Website von ColaRebell

Hier geht es zu ColaRebell

Zudem war noch ein Feuerzeug mit einem integrierten Flaschenöffner im Paket. Feuerzeuge kann man immer gebrauchen und wenn man nur eine Kerze damit anzündet und mit dem integrierten Flaschenöffner hat muss man nicht aufstehen um einen Flaschenöffner zu suchen, wer kennt das nicht?

Feuerzeug

drei der Aufkleber waren auch im Paket. Die hat sich meine Freundin genommen, rebellisch steht ihr 😉

Ich hoffe ich konnte euch ColaRebell etwas näher bringen. Wenn ihr auf der Suche seit nach etwas erfrischend anderem dann seid ihr bei ColaRebell richtig

ColaRebell

Wenn ich morgens nicht richtig fit werde, helfen 1 – 2 Weck mich und ich bin fit.
Cola zum lutschen mit Wach Effekt.

Habt ihr schon einmal ColaRebell probiert und wie hat es euch geschmeckt? Ihr dürft mir gerne berichten.

Das einzige was mich nicht so anspricht ist, das es keine Mehrwegflaschen und Dosen sind. Vielleicht kann man das in Zukunft ändern.
Ansonsten ein tolles Produkt und auch der Preis ist mit z.B. 6,42 € für ein Sixpack ColaRebell vollkommen in Ordnung.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s