Revitalift Laser X3 Anti-Age Glykol Peel-Pads von LÒréal Paris

kostenloses Testprodukt – Werbung

Vor zwei Wochen bekam ich von Loreal die Peel-Pads Revitalivt X3 zum Testen zugeschickt.

Blog (4)

nachdem ich die Pads nun 14 Tage jeden Abend nach der Reinigung meiner Gesichtshaut verwende, möchte ich hier meine Erfahrung mit euch teilen.

Bei anderen hatte ich gelesen, das sie die Peel-Pads nicht so gut vertragen hatten und Hautirritationen hatten.
Deshalb bin ich erst mal sehr vorsichtig an den Test, da meine Haut nicht immer ganz unproblematisch ist.

Ich habe am ersten Abend nur mal auf einer Wange getestet.
Nachdem ich aber keine Hautreaktionen bekommen hatte, benutzte ich die Peel-Pads von Loreal jeden Abend.

Die Pads sind sehr dünn, haben aber eine weiche und eine grobe Seite.

Blog (2)

Durch kreisende Bewegungen über die Gesichtshaut werden alte abgestorbene Hautschuppen entfernt und die Haut mit hochwertiger Glykolsäure versorgt.

Die Haut ist danach bestens vorbereitet für eine Nachtcreme, oder eine Maske.
Ich verwende danach gerne noch die Hyaluron Maske von Loreal.
Danach sieht meine Haut aus wie ein rosiger Pfirsich. Um dabei ein Optimum zu erreichen benutze ich dazu den Enhancer von Panasonic.

Nach zwei Wochen kann ich sagen das meine Haut sehr weich und geschmeidig ist und Falten einfach weniger tief aussehen wenn die Haut genügend Nährstoffe erhält.

Blog (3)

Was benutzt ihr um eure Haut für die Nachtpflege vorzubereiten? Oder seid ihr eher der Typ: Wasser ins Gesicht und irgend eine Creme drauf?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s