Nivea Sun LSF50

kostenloses Testprodukt – enthält Werbung

vor ca zwei Wochen ist mein Testpaket von Nivea angekommen.
Ich darf testen, die neue Nivea Sun mit mattierendem Effekt.

In meinem Testpaket war eine Tube mit 50 ml und 20 Pröbchen, von denen ich die meisten schon verteilt habe.

Nivea Sun

Bisher war es nicht wirklich sonnig genug, das man einen Sonnenschutz benötigte.
Aber seit heute ist wohl überall in Deutschland der Frühling eingezogen mit richtig warme Temperaturen.

Blog3.jpg

Ich hatte mir einmal einen Sonnenbrand im April eingefangen, seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden.
Ausserdem sollte man auch in jüngeren Jahren auf geeigneten Sonnenschutz achten, um frühe Faltenbildung zu verhindern.

Als ich mich heute morgen dann auf meinen Balkon gesetzt hatte, habe ich mich zuvor mit Nivea Sun mit LSF50 eingecremt.

blog

Die Sonnencreme hat einen angenehmen Geruch – was mir bei Sonnencreme sehr wichtig ist. Irgendwie hat Sonnencreme einen ganz eigenen Geruch der immer mehr oder weniger deutlich zu riechen ist.

Die Sonnencreme hat eine dickflüssige Konsistenz, lässt sich aber dennoch gut eincremen.

So saß ich dann beschützt in der Sonne und habe die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut genossen.

Ich freue mich schon auf den Sommer und die Badesaison. Ich bin einfach eine Sonnenanbeterin und möchte bei schönem Wetter am liebsten nur draußen sein.
Natürlich nur mit geeignetem Sonnenschutz.

Mit Nivea habe ich schon immer gute Erfahrungen gemacht.
Obwohl ich einen etwas dunkleren Teint habe und auch im Winter nicht ganz weiß bin bekomme ich einen Sonnenbrand wenn ich mich zu lange in der Sonne aufhalte.

Am Körper benutze ich die Nivea Sonnencreme mit LSF 30.

Für das Gesicht darf der Sonnenschutz dann aber ruhig höher sein. Die Nivea Sun mit mattierendem Effekt kann auch prima als Grundlage für das weitere Makeup verwendet werden.

nivea park

Wenn ich ins Schwimmbad gehe würde ich aber niemals ein Makeup auftragen, auch keine wasserfeste Mascara, weil ich bisher noch keine gefunden habe die wirklich Wasserfest war.
Ich finde das immer so lustig wenn so grell geschminkte Damen nach einem Bad aussehen wie ein Pandabär auf Drogen.

Wie hält ihr es mit Sonnenschutz?
Benutzt ihr Sonnenschutz nur an heißen Tagen, benutzt ihr es generell an sonnigen Tagen?

Wenn absehbar ist das ich mich länger als eine Stunde draussen aufhalte, nehme ich auf jeden Fall eine Sonnencreme für´s Gesicht.
Ein Sonnenbrand auf der Nase ist sehr unangenehm, wie ich letztes Jahr erst wieder erfahren hatte.
Dabei bin ich nicht sehr lange draussen gesessen.

Insta

Auf jeden Fall bin ich jetzt dank Nivea gut geschützt und die Sonne kann mir nicht oft genug scheinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s