Zibibbo Italienische Spezialitäten

kostenloses Testproukt – enthält Werbung

wie Ihr wisst, schreibe ich gerne auch Shopbetreiber an und frage nach Testprodukten oder einer Kooperation. So auch ZIBIBBO, die Genußboxen oder Themenboxen anbieten.
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Box, die etwas ausgefallener ist und nicht überall angepriesen wird. So fand ich dann Zibibbo und fand die Idee Boxen an zu bieten die ein ganzes Gericht beinhalten, oder die Themenboxen mit verschiedenen aufeinander abgestimmten Produkten.
Ich fragte allerdings nicht nach einer Box, sondern nach ein paar Testprodukten.

So bekam ich kurz darauf eine Antwort das mir ein kleines Tespaket zugeschickt wird. Wie immer bin ich total gespannt was darin enthalten ist.

Ich muß gestehen das ich wohl niemals veganisch leben könnte. Ich liebe nun mal ein gutes Stück Fleisch oder eine leckere Wurst – mit Vorliebe geräuchert.
Allerdings lege ich großen Wert auf Qualität.
Lieber gebe ich ein paar Euro mehr aus und hoffe das ich damit keine Massentierhaltung unterstütze.
Ich verstehe alle die aus Überzeugung auf tierische Produkte verzichten, aber ich bin ein Genussmensch und möchte nicht darauf verzichten.

In meinem Testpaket waren folgende Produkte enthalten:

1 x Capocollo Picccante würzig 350 g
ein sehr lecker würziger geräucherter Schinken. Vom Geschmack her erinnert er mit an Serano Schinken, nur kräftiger im Geschmack.

Schinken mit label

1 x Salami Alle Mandorle 350 g

eine sehr würzige Salami mit Mandeln.
So lecker, die kann ich auch fein geschnitten zwischendurch beim Fernsehen genießen.

Salami mit Mandeln

1 x Salamit Al Pistacchio  350 g
Eine würzige Salamit mit Pistazien drin. Diese Salami war mein Favorit. Das liegt wohl daran das ich Pistazien sehr mag.

Salami mit Pistazien

Die Produkte wurden in einem Karton der mit Holzwolle ausgelegt war, extra eingepackt in einer Hanftasche und einem Kühlakku

Verpackungsmaterial

Ich koche eigentlich jeden Tag, aber an manchen Abenden habe ich einfach Lust auf ein zünftiges Vesper.
Da kam das Paket von Zibibbo genau richtig, weil das wieder einer dieser Abende war an dem ich so Lust auf was herzhaftes hatte.

angericchtet

Wenn dann alles noch so lecker aussieht, kann ich gar nicht mehr aufhören zu essen.
Ein gutes Glas Wein rundet den Genuß ab.
Diesen kann man auch ganz bequem bei Zibbibo.de mit bestellen.

Alle Produkte stammen von kleinen Maufakturen die ihre Waren zumeist noch liebevoll von Hand herstellen.

Ich glaube ich muss mir demnächst eine Genußbox bestellen und einen schönen Abend bei einem tollen Essen verbringen. Ich bin übrigens eine hervorragende Köchin – sagt zumindest mein Schatz und meine Enkel und eigentlich alle die gelegentlich bei mir Essen.
Aber das wichtigste ist mir immer das auf dem Teller alles ganz toll aussieht. Es gibt nichts schlimmeres als tolles Essen lieblos auf den Teller geklatscht.

Nun bekomme ich schon wieder Hunger und muss wohl gleich noch mal an den Kühlschrank.

Liebt ihr gutes Essen genauso wie ich? Was sind eure Vorlieben? Lieber lange in der Küche stehen und dafür mit einem exquisiten Genuß belohnt werden, oder kurz war gebrutzelt oder auf den Teller?

Hier noch ein paar Bilder, wie lecker alles aussieht

wenn ihr jetzt auch Lust auf Italienischen Genuß bekommen hat, könnt ihr Euch im Onlinshop von Zibibbo.de umschauen, vielleicht findet ihr etwas leckeres was Euch anspricht.

Zibibbo Italienische Spezialitäten

mich findet man erst einmal in der Küche 😉

 

 

2 Kommentare zu „Zibibbo Italienische Spezialitäten“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s