Nivea Ölperlen Cremdusche

Werbung  – kostenloses Testprodukt

Und wieder durfte ich über die Nivea Botschafter testen.
Dieses Mal die Ölperlen Duschcreme.

Mit Freude öffnete ich mein Testpaket, in dem 6 Duschcremes in 3 Verschiedenen Sorten a 200 ml drin lagen.

Testpaket

Drei der Proben waren für mich bestimmt und drei weitere für Freunde zum Testen.

Ich wusste gar nicht welche ich davon zuerst testen sollte, denn riechen tun alle drei Sorten sehr gut.

duftet

Es waren folgende drei Duftrichtungen enthalten:

Lotus:
Verwöhnender Lotusduft, veredelt mit Arganöl und wertvollen Ölperlen für eine sanfte Reinigung und spürbar weiches Hautgefühl.

Lotus

Ylang Ylang
Verwöhnende Ylang Duft. Ebenso wie die anderen Sorten ist es angereichert mit Arganölen und Ölperlen, um der Haut ein angenehmes Gefühl zu verleihen.

ölperlen in dusche

Kirschblüte
Mein Favorit, diese Duschcreme habe ich zuerst getestet, weil Kirsche auch meine Geschmacksrichtung Nummer Eins ist.
Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen gepflegt an, obwohl ich sie nicht eingecremt habe.

Kirschblüte

Alle drei Sorten riechen sehr gut und geben meiner Haut einen seidenen Schimmer nach dem Duschen.
Da ich keine Badewanne habe, bin ich immer nach der Suche nach einer Duschcreme, die gut riecht und meine Haut auch pflegt.
Ich liebe es wenn mein Badezimmer nach dem Duschen so angenehm riecht.

Nivea mag ich ohnehin. Schließlich begleitet mich Nivea schon mein Leben lang, auch meine Mutter hat uns als Kinder nach dem Baden mit Nivea eingecremt.
Der Duft ist immer dezent aber unverkennbar Nivea.

Dusche mit Ölperlen

Wenn es wieder wärmer wird, dusche ich nicht mehr nur einmal am Tag, sondern an sehr heißen Tagen auch mal jede Stunde einmal.
Wichtig ist dann eine Duschcreme die der Haut etwas zurückgibt das durch das Duschen weg gespült wird.
Die Ölperlen wirken rückfettend auf die Haut und diese fühlt sich dann nicht ausgetrocknet an.

Habt ihr die Ölperlen Duschcreme von Nivea auch schon getestet?
Welche ist euer Lieblingsduft?

vorstellung

 

 

Ein Gedanke zu „Nivea Ölperlen Cremdusche“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s