Karolina By Karolina Kurkova Eau De Parfum

Werbung – kostenloses Testprodukt

Heute stelle ich euch noch ein weiteres Produkt vor das ich von LR Health & Beauty erhalten habe.

Ich überlege gerade welche Frau kein Parfum mag. Sicherlich gibt es auch solche. Schließlich bin ich auch kein Schuh oder Handtaschen Freak.
Ich steh lieber auf Rucksack oder Shoppingbag in der ich alles unterbringen kann, was ich so zum täglichen Überleben benötige.
Ich könnte innerhalb von einer paar Sekunden für ein Wochenende aufbrechen, weil ich das meiste sowieso in der Handtasche habe  – und den Rest im Auto, vom Wurfzelt über Campingstuhl, Decke usw würde ich kurzfristig auch in der Wildnis bei einer Autopanne überleben können. Wasser gibt es sowieso immer, seitdem ich bei 30°C ohne Klimaanlage im Stau stand.

Ich schweife ab….

Ein Parfum gehört auf jeden Fall auch in meine Handtasche.
Bei Parfum tue ich mich immer sehr schwer. Früher hatte ich einen Lieblingsduft, aber seit dieser nicht mehr hergestellt wird bin ich stetig auf der Suche.

Ein Parfum zu beschreiben fällt mir noch viel schwerer. In der Parfümerie beschreibe ich, das ich eher herbe, holzige Düfte mag. Auf jeden Fall darf es nicht zu schwer sein, was mich vor allem im Sommer sehr stört.

Karolyna by LR

Der Duft von Karolina ist perfekt auf den Sommer abgestimmt.
Ein leichter, verführerischer fruchtiger Duft. Belebend, sinnlich und inspirierend.

Der Sommerduft ist limitiert, ist aber wohl noch den ganzen Sommer hinweg zu beziehen.

13.JPG

Das Parfum besteht aus einer belebenden Komposition aus verschiedenen Beeren, Ingwer und sinnlicher Tonkabohne.

Der Duft kostet im 50 ml Flakon 36,99 € im Onlineshop von LR Health & Beauty.

Hier geht es zum LR Health und Beauty Shop

Zumindest für die Sommermonate habe ich mein Parfum gefunden, weil es wirklich ganz gut zum Sommer passt und nicht zu aufdringlich ist.

Karolina Kurkowa

Auf was legt ihr ein Augenmerk bei Parfum? Ist es die Marke, der Duft, der Preis?
Für ein gutes Parfum gebe ich auch gerne mehr aus, bin dann aber sehr sparsam damit.
Habt ihr euren Lieblingsduft, oder gar verschiedene Lieblingsdüfte?

Ich habe zwar immer ein paar verschiedene Parfums im Bad stehen, benutze aber meist das eine das sich in meiner Handtasche befindet, oder auf dem Alibert steht.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s