Cosart Cosmetic GmbH

Werbung – kostenloses Testprodukt

Vor kurzem bekam ich zwei Testprodukte von der Firma Cosart Cosmetik zugeschickt. Da ich sehr unter der Hitze gelitten hatte, ging es mit meinen Produkttests sehr schleppend voran, so das ich nun, da das Wetter wieder erträglichlicher ist, dies nachhole.

Mich erreichte eine Collagen Vlies Maske, und Hydrogel Eye Pads.

set

nicht nur mein Kreislauf hat sehr gelitten, sondern meine Haut schreit auch nach mehr Feuchtigkeit, so das ich mich gestern entschloß einen Beauty Tag ein zu legen und meiner Haut etwas Luxus zu gönnen.

Nach einem Körperpeeling und Enthaarung konnte es mit der Pflege weiter gehen.
Ich finde die Colagenmaske wirklich super, nur hoffe ich jedes Mal inständig das es in der Zeit in der ich die Maske trage niemand an der Tür klingelt, denn ich würde wohl nicht öffnen.

mit Maske

Ich musste ja selbst jedes Mal lachen, wenn ich an einem Spiegel vorbei lief.
Aber die Wirkung lohnt sich, damit man sich auch mal zum Affen machen kann.
Die Vliesmaske von Cosart ist für mich zumindest sehr passend, ich habe das auch schon anders erlebt, das die Maske so überdimensional war, das meine Haare und der halbe Hals auch gleich mit behandelt wurden.

nach abnehmen

Direkt nach dem Abnehmen, sah die Haut gut genährt und fühlte sich richtig erfrischt an. Klar kann man keine Wunder erwarten, aber ich habe doch das Gefühl das meine Falten weniger ausgeprägt und etwas aufgepolstert sind.

Danach habe ich noch die Augenpads aufgelegt, sie sind wenn sie auf der Haut liegen fast nicht sichtbar und man merkt sie auch kaum, so das ich sie sogar länger als die angebenen 20 Mintuten habe einwirken lassen.

Eyepad

Weder zippt noch spannt es, alles bleibt geschmeidig.
Nach fast einer halben Stunde habe ich die Collagen Pads entfernt, und war danach begeistert, das auch noch die kleinen Fältchen geschmeidiger geworden sind .

Cosart stellt neben hochwertiger Hautpflege auch eine breite Palette an Make Up, Puder, Nagellacke usw an.

Auf dem Online Shop von Cosart Cosmetic GmbH könnt ihr Euch umschauen was es sonst noch alles zu Entdecken gibt.

Die beiden Produkte die ich kostenlos testen durfte haben mich zufrieden gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s