SOXIES DieWeltneuheit

Werbung – kostenloses Testprodukt

Vor drei Wochen, gerade zu Beginn der Hitzewelle erreichte mich das Testpaket von SOXIES. Ich hatte mich wirklich auf den Test gefreut, zumal ich ein paar Orthopädische Problemchen habe und gerne auf Geleinlagen für meine Schuhe zurück greife.

Das es Socken gibt, in die schon ein Gel-Pad eingearbeitet ist, ist mir in einem Instagram Post aufgefallen, so habe ich die Firma angeschrieben, ob sie mir ein Testprodukt zusenden möchten und ein paar Tage später lagen bereits zwei SOXIES nebst Beschreibung in meinem Briefkasten.

Soxies die Weltneuheit

Zwei paar Soxies in Schwarz in der Größe M 38-41.

Allerdings war es mir zu diesem Zeitpunkt viel zu warm um die Socken längere Zeit zu tragen, so dass ich den Test auf später verschoben hatte, wenn ich auch tatsächlich Socken tragen würde.

Heute war dann der Tag, an dem ich das erste Mal seit drei Wochen wieder Socken angezogen habe.
Also die SOXIES angezogen, geschaut das das Gelpad auch genau an der richtigen Stelle liegt und erst einmal probe gelaufen

1

Zuerst war das Laufen doch sehr ungewohnt, aber nach einer halben Stunde hat sich das Gel an die Körpertemperatur angeglichen und somit wird das Gel geschmeidiger und passt sich an den Fuss an.

Zu Anfang sollte man die SOXIES Stundenweise tragen um sich daran zu gewöhnen, aber bereits nach einer Stunde fand ich es sehr angenehm damit zu laufen, so das ich sie erst einmal an behielt.

2

Damit man die SOXIES nicht verwechselt, sind die SOXIES mit L für Links und R für Rechts gekennzeichnet, so ist sicher gestellt, das sie nicht falsch herum angezogen werden.
Aber ich denke man würde es auch so sofort merken, weil es sich dann irgendwie falsch anfühlt – als würde man die Schuhe verkehrt herum an haben. Ich musste dies natürlich auch testen, da ich morgens manchmal keine Brille an habe und dann auch nicht wirklich etwas lesen kann.

4

Die Pads bestehen auf TPR Gel und die Socken sind antibakteriell und bestehen aus 80% Baumwolle 10% Nylon und 10% Elasthan Die SOXIES sind bis 60 Grad waschbar und sind sogar Trockner geeignet.

Das Gel nimmt den Druck und entspannt die Füsse. Die SOXIES bieten optimalen Schutz vor überhöhter Belastung und absorbieren Stoßwellen.
Sie eignen sich als Sportsocken, Wandersocken und unterstützt die Regenerationsphase nach dem Sport.

Langes Stehen vertragen meine Füsse nicht mehr so gut, aber mit den Gel Socken ist laufen und stehen viel angenehmer.

Die SOXIES kosten in der Größe M 19,95 € zzgl Versandgebühren.

Hier geht es zur Website von SOXIES

Meine Geleinlagen für meine Schuhe sind auch nicht günstiger, allerdings wechsle ich diese alle 4 Wochen, weil mir das sonst zu unhygienisch ist.
Die SOXIES  kann ich bequem wie meine normalen Socken in die Waschmaschine packen und somit sind diese immer hygienisch frisch.

So gesehen rechnet sich der Preis dann doch.
Für alle die beruflich viel stehen müssen sind die Socken mit Gel Einlage von SOXIES echt ein Segen

3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s