Stephanies Schokowelt

Werbung – kostenloses Testprodukt

Seid Ihr auch so große Naschkatzen und immer auf der Suche nach etwas Besonderem?
Ich surfe oft im Netz und suche gezielt nach Produkten die mir gerade in den Sinn kommen.

Aktuell schaue ich – ja Weihnachten steht bald vor der Tür –  nach Sponsoren für Adventskalender.
So kam ich auf den Shop von Stephanie Ziegler. Stephanies Schokowelt – Ein Shop mit feinster belgischer Schokolade.
Vorwiegend gedacht für Firmen, die ihren Kunden oder Gästen eine kleine Aufmerksamkeit überreichen möchten.

Aber auch für private Events oder zum Beispiel für die Hochzeit kann man tolle personalisierte Schokolade oder Pralinés ordern. Das Schokotrio Hochzeit finde ich eine ganz tolle Idee.

Schaut ruhig mal dort vorbei, es lohnt sich.
Wieso ich den Weg auf die Seite gefunden hatte waren ja die Adventskalender, davon gibt es viele verschiedene Varianten.

Also schrieb ich eine Mail und bekam eine Zusage, das ich drei Adventskalender zur Verlosung auf meinem Blog erhalte.
Zudem waren noch Gummibärchen und ein super leckerer Keks dabei.

produktauswahl

Ein Adventskalender war für mich dabei, schließlich muss ich mich ja von dem Geschmack überzeugen 😉

Die Größe finde ich klasse. den kann man auf seinen Schreibtisch stellen, ohne das er zu viel Platz einnimmt.
Ich habe meinen geöffnet um zu schauen wie der Inhalt aussieht

inhaalt adventskalender.JPG

Als ich den ersten gegessen hatte, dachte ich gleich das ich so etwas schon mal gegessen hatte. Als ich dann nach geschaut habe war es mir klar: Die kleinen Kugeln sind Brandt Knusper-Kugeln. Sooo lecker.

geteilt.JPG

Das ich drei Stück davon auf meinem Facebookblog verlosen darf, freut mich sehr.
Wenn ihr einen davon gewinnen möchtet, geht das leider nur auf meinem Facebookblog. Ihr findet mich dort auch unter Andrea testet und bloggt.

Gewinn.JPG

Bestimmt kennt ihr die kleinen Kekse die man im Hotel oder im Cafe dazu bekommt.
Diese kann man auch bei Stephanies Schokowelt bestellen. Personalisiert mit dem eigenen Firmenaufdruck, direkt auf dem Vanille Butterkeks.

keks

Mit so einer kleinen Zugaben kann man mir immer eine Freude machen:
Gummibärchen. Ich liebe Sie – wer nicht. Irgendwie finde ich, das Gummibärchen in kleinen Einheiten einfach besser schmecken.

Gummibärchen

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch einfach mal bei Stephanies Schokowelt vorbei.

Hier geht es zu Stephanies Schokowelt

Ich habe das erste Türchen schon geöffnet und das zweite und…..

Inhalt.JPG

ich musste schließlich testen.

3 Kommentare zu „Stephanies Schokowelt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s