Räucherkerzen Adventskalender von Roth – Gute Ideen sind Roth

Werbung – kostenloses Testprodukt

Den Adventskalender habe ich von der Firma Roth GmbH kostenlos erhalten.

Wenn ihr auf der Suche seid nach außergewöhnlichen Adventskalender dann müßt ihr unbedingt mal bei Roth – Ideen sind Roth vorbei Schauen.

Im Onlineshop von Roth gibt es unter anderem folgende Produkte zu erstehen:
Schultüten / Schulbedarf / Kreativwelt / Anlässe und Feste / und eben Adventskalender.
Adventskalender zum selbst befüllen, oder basteln, oder schon gefüllte Adventskalender unter verschiedenen Mottos.

Wie diesen Räucherkerzen Adventskalender

Adventskalender

In der Verpackung stecken 4 Teile aus Karton, die man einfach entweder faltet oder mittels dem Klebstreifen anbringt.
Das sind die einzelnen Teile die darin enthalten sind:

Inhalt Kalender.JPG
Zuerst faltet man das größte Teil, welches das Haus ergibt in ein Viereck und faltet dann die beiden oberen seitlichen Teile nach innen.
Danach dreht man das Häuschen um und knickt die vier unteren Teile nach innen und legt den Boden hinein.

Boden.JPG

Danach dreht man das Häuschen wieder um, richtet die Klebeflächen entsprechend des Winkels vom Dach und entfernt den Schutzstreifen auf den Klebestreifen.

klebstreifen.JPG

Nun muss man nur noch das Dach – auf dem sich die 24 Türchen befinden – mittig drauf setzen und fertig ist der Räucherkerzen Adventskalender

Roth ideen sind Roth.JPG

Enthalten sind darin verschiedene Duft Räucherkerzen.
Ich hab natürlich schon mal rein geschaut, wie die Räucherkerzen da drin aussehen

Inhalt

Es sind 24 verschiedene Räucherkerzen enthalten unter verschiedenen Rubriken:
Die Guten, die Intensiven und die Feinen.

Natürlich musste ich ein Türchen öffnen um zu schauen wie die Freude dann am ersten
Dezember aussieht.
In der Nummer 1 war eine Räucherkerze Weihrauch – die Intensiven.

2.JPG

Wenn ich die Räucherkerze schon ausgepackt habe, dann wollte ich sie auch anzünden.
Der Duft war dann intensiv nach Weihrauch was so nicht unbedingt meines ist, also habe ich die Nummer 2 geöffnet. Darin befand ich: Die Feinen – Strudel.

brwnnr.JPG

Was für ein toller Duft, schade das man Gerüche noch nicht übermitteln kann. Diese Räucherkerze ist sehr angenehm zu riechen.

Wenn ihr auch findet das der Räucherkerzen Adventskalender von Roth eine tolle Idee ist, dann schaut doch mal auf die Internetseite von Roth
Hier geht es zu der Webseite von der Firma Roth-Ideen.de

Die s ist kein Affilate Link, führt aber auf eine andere Webseite

Den Räucherkerzen Adventskalender könnt ihr dort für 16,95 € erstehen. Es müsse nicht immer Unsummen für außergewöhnliche Adventskalender ausgeben.

Gerade in der Adventszeit zündet man sowieso mehr Räucherkerzen an, weil es einfach zur Jahreszeit passt.
Abends gemütlich auf dem Sofa, ein aromatischer Tee, ein tolles Buch und eine Räucherkerze für die übrigen Sinne und schon fühlt man sich ein ganzes Stück wohler. Ich auf jeden Fall.
Ich liebe so gemütliche Abende auf dem Sofa wenn es draußen ungemütlich ist.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung.
Einfach zusammen gebastelt ohne sonstige Hilfsmittel.
Jeden Tag ein neuer Duft bis zum Heiligen Abend.
Auf diesen Duft bin ich gespannt und lasse mich gerne überraschen.

Was mögt ihr an Adventskalender? Ich liebes es jeden Tag ein Türchen öffnen zu dürfen und nicht wissen was drin ist. Da steh ich noch genau so fasziniert davor wie vor vielen Jahren als kleines Mädchen.

 

 

3 Kommentare zu „Räucherkerzen Adventskalender von Roth – Gute Ideen sind Roth“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s