Simmler Köstlich Fruchtig Adventskalender

Werbung – kostenloses Testprodukt

Heute darf ich euch überraschender Weise den nächsten Adventskalender vorstellen. Die Überraschung bestand daraus, das ich bei der Firma Simmler nicht angefragt hatte, warum das frage ich mich immer noch. Aber ich bin ja erst am Anfang meiner Adventskalender Akquise.
Um so größer war dann die Freude darüber.
Ich las den Absender, der mir natürlich sagte das da wohl Marmelade drin ist, aber über mir tausend kleine Fragezeichen.
In dem Päckchen ein ganz herziger Adventskalender gefüllt mit kleinen Konfitüre- und einem Honig-Döschen.

Simmler

mit dabei lag noch ein Anschreiben:

Lieber Blogger,
kennen Sie schon unseren köstlich fruchtigen Adventskalender?

Ganz ohne Schokolade – gefüllt mit 25 fruchtigen Überraschungen! Darüber freuen sich Groß und Klein …..

und ich habe mich auch sehr gefreut. Das ich Marmelade mag, darüber habe ich schon öfter berichtet und in Kürze darf ich mit einer befreundeten Bloggerin auch Simmler Marmelade testen, darüber folgt dann noch ein intensiverer Produkttest.

Simmler Marmelade kannte ich in der Tat noch nicht und habe heute Abend das erste Mal getestet, davon später mehr.

Auf der Rückseite ist noch einmal beschrieben, womit der Adventskalender befüllt ist und Zutatenliste und Nährwerttabelle befindet sich darauf.

Rückseite

Da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, muss ich immer das Innenleben von der Hülle befreien und schauen wie es im inneren des Adventskalenders aussieht

Innenleben.JPG

Warum eigentlich 25 Stück fragte ich mich, aber beim genaueren hinsehen war die Frage beantwortet: Am 24. Dezember gibt es ein Doppelfenster, so das man an Weihnachten doppelt genießen darf.

Es sind folgender Produkte enthalten:
24 x 25 g Döschen und 1 x 20 g
Jeweils 3 x Erdbeer-, Sauerkirsch-Konfitüre Extra und Quitten Gelee Extra
Jeweils 2 x Aprikosen-, Dreierlei-, Schwarzkirsch-Konfitüre Extra und Orangen-Marmelade und Pflaumenmus gewürzt
Jeweils 1 x Brombeer-, Himeer-, Pfirsich-Maracuja-, Zwetschgen-Konfitüre Extra und Imker-Honig Auslese und Rotes Johannisbeer-Gelee Extra

Einmal dürft ihr raten welche Sorte ich zuerst getestet habe….

ganz klar mein Favorit, immer übrigens Sauerkirsche. So lecker fruchtig, schmeckt einfach nach mehr.

Biss

Die Brötchenhälfte mit der Sauerkirsche Konfitüre war viel zu schnell weg, als das ich es noch hätte fotografieren können, lach.
Aber bei der Aprikosen Konfitüre ist es mir eben noch eingefallen.
Es sieht nicht nur furchtbar lecker aus, sondern ist es auch. Allerdings auch sehr süß.

Was ich noch aus dem Brief der dabei lag heraus lesen konnte, war das ich auch einen Adventskalender für eine Verlosung reservieren kann, was ich natürlich gerne in Anspruch nehme.
Sobald ich das OK von Simmler erhalten habe, werde ich einen köstlich fruchtigen Adventskalender auf meinem Facebookblog verlosen.

Wenn ihr Euch nicht auf Euer Glück verlassen möchtet, dann könnt ihr Euch so einen Adventskalender auf dem Onlineshop von Franz Simmler GmbH bestellen für den Preis von 15,99 € pro Stück. Die Auslieferung beginnt ab dem 15.10.2018.

Im Moment gibt es auch ein Angebot: Wer 3 Adventskalender bestellt, bekommt sogar das Porto auf die komplette Lieferung geschenkt wenn man bis zum 23.11.2018 bestellt.

Der Adventskalender bekommt von mir auch volle Punktzahl, es muss nicht immer nur langweilige Schokolade sein, obwohl uns das als Kinder genügt hat, aber es gab auch keine Auswahl zu der Zeit und man freute sich wenn man überhaupt einen Kalender mit Schokolade hatte und nicht nur einen mit Bildern drin. So war das damals als ich Kind war in der Steinzeit.

 

 

 

2 Kommentare zu „Simmler Köstlich Fruchtig Adventskalender“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s