Blaulichtwasser Adventskalender

Werbung kostenloses Testprodukt

in meiner Rubrik Adventskalender2018 gibt es Zuwachs.
Von der Firma Adolf Weisenbach GmbH habe ich zwei alkoholische Adventskalender erhalten. Einer für mich, damit ich den Adventskalender auch ordentlich präsentieren kann und den anderen könnt ihr auf meinem Facebookblog gewinnen, aber dazu später mehr.
Zuerst einmal möchte ich über die Firma Weisenbach berichten.
Die Weisenbach GmbH ist eine Edelbrand Brennerei und stellt allerlei leckere edle Liköre her.
Die Weisenbach GmbH vertritt mehrere Marken, darunter: Weisenbach Edelbrände, Leckerelle, Stein Zeit, und Schnaps 4 Fun mit diesem leckeren Blaulichtwasser Adventskalender.

in reih und glied
Unter der Rubrik Schnaps 4 Fun finden sich lustige Schnapsideen, für alle erdenkliche Anlässe, wie Geburtstage, Ostern und Weihnachten, für Heimwerker, für Partys und Discos und vieles mehr.
So auch  diesen spritzigen Adventskalender „Blaulichtwasser“ gedacht für Einsatzkräfte.
Wenn euer Partner oder ein Freund/Bekannter bei der Polizei, beim Rettungsdienst, THW oder sonstigen Einsatzkräften arbeitet, dann ist es der perfekte Adventskalender um ihm mit dem Blaulicht Adventskalender Danke für seinen Einsatz zu zeigen.

Ich musste den Adventskalender natürlich öffnen um mir sein Innenleben genauer an zu schauen.

Innenleben

24 Liköre kommen zum Vorschein. Alle sicher von der Kartonage umhüllt. Damit lassen sich einige Partyspiele veranstalten, oder eben jeden Abend ein Genießerle vorm schlafen gehen und Kraft tanken für den nächsten Tag.

Vorne sind die Öffnungen mit den Nummern drauf vor gestanzt, so das man die Likör Fläschchen ganz einfach entnehmen kann.

Türchen

Für Testzwecke musste ich natürlich den Inhalt probieren. Das war vor zwei Tagen, so das ich eben entschieden habe noch mal von neuem zu testen, damit ich mich besser an den Geschmack erinnern kann. Natürlich alles für meine hoch wissenschaftlichen Tests 😉

Findet den Fehler, lach.
Den Geschmack kann ich aber auch nach zwei weiteren Fläschchen nicht genau bestimmen. Ich würde behaupten es schmeckt ähnlich andere Liköre die ich schon getrunken hatte.
Auf der Inhaltsangabe kann ich nur entnehmen das Likör und Farbstoff enthalten ist.
Es schmeckt einfach lecker und süß und irgendwie nach mehr, aber da bremse ich mich lieber aus, weil eine Erfahrung mit zu vielen kleinen Likören reicht.

prästntation

Wenn ihr nun neugierig auf den Blaulichtwasserkalender geworden seid, dann habt ihr zwei Optionen. Ihr schaut morgen auf meinem Facebookblog vorbei, da startet das Gewinnspiel, bei dem ihr ein Blaulichtwasser Adventskalender gewinnen könnt.

Wenn ihr euch nicht auf Euer Glück verlassen wollt, dann schaut im Online Shop von Adolf Weisenbach GmbH da könnt ihr den Adventskalender 19,90 € erstehen.

Habt ihr schon einen Adventskalender für dieses Jahr?

 

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s