Dermalogica BioLumin-C Serum

Kostenloses Testprodukt – enthält Werbung

Ja ja das Alter, zusammen mit einigen körperlichen Handicaps bringt das Alter auch diese lästigen kleinen Falten mit sich.
Sind sie erst mal da und ausgeprägt, dann ist es zu spät.
Aber es gibt Möglichkeiten um gegen zu steuern und die ersten Fältchen zu bekämpfen.

So bin ich stets auf der Suche nach einem Anti Age Produkt das mich wirklich überzeugt.
Aus diesem Grund bewerbe ich mich regelmäßig auf Produkttests die Anti-Age Produkte anbieten.

Hier hatte ich mich bei brandsyoulove für diesen Produkttest beworben, die in Kooperation mit Freundin den Dermalogica BioLumin-C Serum Produkttest durchführen.
Gestern erhielt ich mein Päckchen mit einem Flakon Dermalogica BioLumin-C Serum mit 30 ml Inhalt

blogbild

Zuviel Sonne oder Stress lässt die Haut leiden und älter erscheinen. Von beidem hatte ich in der letzten Zeit mehr als genug. Dazu kommt zuwenig Schlaf, was ein übriges für mein Hautbild tut.

Das Vitamin C hilft Falten zu mindern war mir bekannt, allerdings gibt es laut Beschreibung von Dermalogica verschiedene Arten von Vitamin C.
Wichtig das es ein stabilisiertes Vitamin C ist, das tief genug in die Haut eindringen kann, um seine schützende Wirkung zu entfalten.

1.JPG

Dermalogica kombiniert in dem BioLumin-C Serum einen äußerst stabilen Vitamin C-Komplex mit innovativer Biotechnologie, um in die tieferen Hautschichten vor zu dringen und das Vitamin V so mit seiner natürlichen Kraft genau an sie Stelle zu transportieren, wo es am meisten gebraucht wird.
Es soll der Haut dabei drei Mal mehr Vitamin V als seine Mitbewerber liefern, so das Werbeversprechen von Dermalogica.

Das Ergebnis sieht man an einer strahlenden, strafferen und glatten Haut und einem gestärkten hauteigenen Abwehrmechanismus.
So kann sich die Haut besser von freien Radikalen und Umwelteinflüssen schützen.
Auch vor Pigmentunregelmäßigkeiten soll das Serum schützen. Da bin ich sehr gespannt darauf, allerdings könnte ich das erst im nächsten Sommer fest stellen, da ich sobald ich braun werde zu Pigmentstörungen im Gesicht neige. Dies begleitet mich schon mein ganzes Leben und ich habe mich daran gewöhnt, aber nichts dagegen wenn diese Pigmentstörungen nicht mehr auftreten würden.

2.JPG

Das Serum ist von hell-ockerer Farbe. Direkt beim Öffnen des Flakons macht sich ein intensiver Citrus Duft breit, der sich beim einreiben in die Haut noch verstärkt.

Das Serum lässt sich leicht in die Haut einarbeiten und zieht rasch ein.
Die Haut fühlt sich danach sehr glatt und weich an. Das Serum wird über den Primer gegeben, aber unter der Feuchtigkeitscreme.
Da ich am Sonntag meiner Haut Ruhe gönne habe ich auch keinen Primer benutzt, sondern nur meine ganz normale Tagespflege über dem BioLumin-C Serum
Serum

Der Citrus Duft verfliegt rasch und es bleibt kein Eigengeruch übrig.
Das Hautbild empfinde ich tatsächlich als etwas feiner und meine feinen Falten etwas feiner. Aber oft ist es nur ein momentaner Moment der nicht anhält.
Ob ich mit der Dauerwirkung zufrieden bin kann ich frühestens in 14 Tagen sagen, so lange möchte dem BioLumin-C Serum Zeit geben um seine volle Wirkung zu entfalten.
Ich werde berichten ob ich nach der Testzeit zufrieden bin.
Meine Erwartung ist schon etwas höher, da der Preis von 89 € nicht gerade der günstigste ist.
Wenn ich für ein Anti-Age Produkt so viel Geld ausgebe, dann erwarte ich ein entsprechendes Ergebnis.

So bin ich gespannt, ob BioLumin-C Serum sein Werbeversprechen hält. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Aber ich verlasse mich nicht nur auf mein Urteil. Ich habe noch eine kleine Probe mit 3 ml Inhalt, diese werde ich meiner Freundin geben, sie verwendet nur hochwertige Kosmetik und legt viel Wert auf ihr äußeres, ich denke sie wird ein realistisches Urteil abgeben.

Pröbchen.jpg

Wenn ihr noch mehr über BioLumin-C Serum erfahren möchtet, dann schaut doch einfach auf der Seite von Dermalogica nach, dort findet ihr auch noch mehr Produkte und Pflegeserien für jeden Hauttyp.

Serum +.JPG

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s