Siriderma

Werbung – kostenloses Testprodukt

Kennt ihr die basische Produktlinie von Siriderma?
Diese möchte ich Euch hier vorstellen, die Produktproben wurden mir von Katinka- Family Lifesyle Beauty and More zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank noch einmal für die Produktproben, auch an die Sirius GmbH.

Viele Probleme die unsere Haut uns macht, liegen an der Verwendung von kosmetischen Produkten, die den Säurehaushalt unserer Haut durcheinander und aus dem Gleichgewicht bringen.

Es gab noch nie so viele Menschen, die an sensibler, irritierter Haut leiden, weil alles gut und intensiv riechen muss.
Meine Haut macht da leider keinen Unterschied. Besonders in Stresszeiten ist meine Haut sehr empfindlich, neigt zu Rötungen und es bilden sich Schuppen, es juckt und entzündet sich.

Eine Pflege mit neutralem PH Werten kann helfen die den normalen PH Wert der Haut wieder her zu stellen und aufrecht erhalten.
Kommt es zu einem Ungleichgewicht unseres Säurehaushaltes und einer chronischen Übersäuerung, dann reagiert die Haut mit Rötungen und Juckreiz.

Mit basischen Pflegeprodukten kann man den Säurehaushalt wieder ins Gleichgewicht bringen.

Hier hilft das basische Siriderma Wirkpflege-Konzept. Die Produkte sind auch zur therapiebegleitenden Pflege bei extrem trockener empfindlicher Haut bestens geeignet.

Ich erhielt eine ganze Menge an kleinen Proben der Produkte, die ich nun testen konnte und hier vorstellen werde:

Blogbild

Von Kopf bis Fuss gepflegt und gesunde Haut. Dies beginnt bei der Haarwäsche. Ein basisches Shampoo und eine Spülung für die empfindliche Kopfhaut. Wie alle Siriderma Produkte werden ausschließlich auf Basis hochwertiger, pflanzlicher Öle und aus überwiegend auf pflanzlicher Basis gewonnenen Rohstoffen und Emulgatoren hergestellt.
Die Haarspülung ist aus einer Kombination aus pflanzlichem Glycerin, Pro Vitamin B5 und Hyaluron und machen die Haare leicht kämmbar und verleiht einen seidigen Glanz, sowie Volumen.
Die Pflegedusche reinigt sanft und stellt den Säurehaushalt der Haut wieder her.

Schampoo

Eine basische Augenfaltencreme glättet und spendet Feuchtigkeit. Die Creme zieht schnell ein und kann unter dem MakeUp verwendet werden.

Augenfältchencreme.JPG

Die Hautcreme Extra sensitiv ist für sehr empfindliche Haut, auch sie stellt das Gleichgewicht im Säurehaushalt wieder her und wirkt so der Heilung entgegen.
Die Ultimativ Nacht Repaire Creme aus 8 kostbaren Pflanzenölen lassen die Haut ausgeruht glatt und strahlend erscheinen.

Hautcreme Extra Sensitiv Ultimativ Nach Repair.JPG

Ultimativ Nacht auf hand

Die Creme zieht rasch ein und hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut.

Das Intensiv Serum Hyal4 mit sofort Effekt für glatter wirkende Haut. Versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit ohne zu Fetten.

Intensiv Serum Hyal4

Eine gute Möglichkeit den Idealzustand der Haut her zu stellen ist ein basisches Vollbad.
Allerdings sollte man sich dafür 30 bis 60 Minuten Zeit nehmen, damit die Haut die Selbstfettung bildet.
Die Haut ist danach feiner und weicher. Je länger man im Badewasser bleibt, um so besser. Dies gilt besonders bei Neurodermitis und Psoriasis.

basisches Vollbad

Ich konnte lange Zeit nur auf medizinische Pflegeprodukte zurück greifen, erst mit der Zeit lernte ich das man die Haut eigentlich immer pfleglich behandeln sollte, sonst rächt sie sich bei uns.
Wichtig ist unserer Haut zwischendrin immer wieder etwas Erholung zu gönnen mit basischen Produkten z.Beispiel von der Produktlinie  Siriderma

Tuben.JPG

Im Winter habe ich immer mehr Probleme mit meiner Haut, was wohl auch daran liegt das meine Haut komplett mit Stoffen verhüllt ist, welche die Feuchtigkeit auf saugt und die Haut zusätzlich zur Heizungsluft aus trocknet.

Wie steht es mit Eurer Haut? Ist die unempfindlich, oder neigt ihr auch zu Hautreizungen? Was tut ihr dann dagegen?

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Siriderma“

  1. Hallo Andrea!
    Das klingt sehr interessant. Vor allem das Badezeug, mit dem man den Idealzustand herstellen kann, klingt spannend. Ich habe mittelmäßig empfindliche Haut, bei der es aber auf jeden Fall verbesserungspotential gibt. Ich werde mich mal näher mit der Marke auseinandersetzen!
    Danke für die Vorstellung der für mich ganz neuen Produkte!
    Liebe Grüße Dani

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s