Resveratrol Premium NT50 Essence of Youth von M. Asam

Werbung – kostenloses Testprodukt

Ich habe mich riesig über den Test, den ich über das Produkttester Portal myTest erhalten habe.
Wie ihr wisst, bin ich immer auf der Suche nach einem Produkt das mir hilft die ersten Fältchen zu eliminieren und vorbeugend wirkt.

Erhalten habe ich dann ein Päckchen mit der Aufschrift: Du bist Schön.
Da freut Frau sich doch gleich viel mehr mit einer so netten Begrüssung auf dem Päckchen.

M. Asam NT0 Essence of Youth

Neben dem eigentlichen Produkt von M. Asam das NT50 Essence of Youth lagen noch zwei Proben von dem Produkt zum weitergeben an Freundinnen, sowie zwei Proben von Magic Finish, dazu werde ich später noch ein paar Worte schreiben.

Das Werbeversprechen ist wirklich sehr hoch gegriffen und das reizt mich dann zu erfahren was es damit auf sich hat. Denn 30 % verminderte Faltentiefe nach 14 Tagen ist eine Aussage, die es zu testen gilt.
Es soll eine sofortige Glättung zur Folge haben und einen jugendlichen Glow verleihen.

Insta

Der Flakon von dem eigentlichen Produkt sieht sehr edel und hochwertig aus, aber meiner Meinung nach wenig durchdacht, da es unmöglich ist die Angaben auf der Rückseite zu lesen, weil man immer auch die Spiegelung davon sieht.
Dies kann man sehr deutlich auf den Bildern sehen, die dazu auch mehr Mühe als üblich bei einem Produkt machen, weil man wirklich jedes einzelne Staubkörnchen erkennt. Was mich dann noch mehr stört ist, wenn man jeden Fingerabdruck sieht. Aber dies ist nur mein persönlicher Eindruck und hat mit dem Produkt darin nichts zu tun.

So wollte ich nun erst einmal mindestens 14 Tage lang zu testen um dann auch eine reale Bewertung abgeben zu können.
Ich habe die NT50 Essence of Youth nun jeden Morgen und Abend auf die gereinigte Haut aufgetragen, Nachts direkt auf die gereinigte Haut und eine Feuchtigkeitscreme darüber und am Tag über dem Primer und vor meinem weiteren Make Up.

Das Fluid ist von feiner Konsistenz, zieht schnell ein und ist sehr ergiebig. Bereits ein Hub reicht für eine Anwendung.

2

Was mich allerdings nicht begeistert hatte war der Geruch. Den fand ich zu Anfang sogar sehr störend. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und empfinde den Geruch nicht mehr als störend.

Aber es soll schließlich die Wirkung im Vordergrund stehen.
Ob meine Falten nun zu 30 % weniger geworden sind, vermag ich gar nicht so richtig zu sagen. Meine Freundin meint das die Fältchen um die Augen auf jeden Fall weniger wären.
Ich finde meine Haut sieht frisch und aufgeblüht aus, tiefe Falten habe ich nun wirklich nicht, aber viele kleine Linien aus denen irgendwann Falten werden.

Leider habe ich es verpasst vorher Bilder zu machen, allerdings bin ich total erschrocken als ich einen Film angesehen hatte den ich ein paar Wochen zuvor aufgenommen hatte, da sieht man dann doch das meine Haut ein ganzes Stück glatter wirkt.
Den Film kann ich leider nicht hochladen, weil ich meinen Enkel auf dem Arm habe und ich möchte ihn nicht der Öffentlichkeit zeigen.
So kann ich euch heute nur präsentieren wie ich heute Abend gegen 22 h aussehe, noch ganz frisch würde ich behaupten und das ohne Photoshop oder Bearbeitung. Ich finde die ganzen aufgehübschten Bilder ganz furchtbar, ich steh zu meinem Alter und möchte keine Bilder von mir auf denen ich aussehe als wär ich gerade mal 20.

ich

Ich bin nun mal 54 Jahre alt und bin aber wohl auch mit guten Genen gesegnet weil meine Mama auch lange Zeit viel jünger aussah als die tatsächlich war. Als ich vor 10 Jahren stolz mit meiner ersten Enkelin unterwegs war wollte mir niemand  glauben das ich die Oma bin. Das ging runter wie Öl.

Ich würde mal sagen, das sich meine Haut weich und elastisch anfühlt und so der Faltenbildung entgegenwirkt.
Ich werde die Essence of Youth auf jeden Fall weiter benutzen, auch wenn ich mir etwas mehr Duft wünschen würde.

Zu erstehen ist NT50 Essence of Youth bei Asam Beauty im Moment für 24,95 für 50 ml.

Was mich aber gleich total überzeugt hatte war die kleine Probe von Magic Finish die dem Päckchen bei lag

11.JPG

Das Make Up Mousse passt sich jedem Hauttyp an, Kaschiert Rötungen und Pigmentflecken. Es hat so eine feine Konsistenz und lässt sich ganz einfach auf der Gesichtshaut verteilen.
Das Mousse ist sehr ergiebig und ich konnte die 4 ml Probe fast eine Woche benutzen.

10.JPG

Das Magic Finish Make Up fungiert praktisch als 4 in 1 Mousse: Primer, MakeUp, Concealer und Puder.
Die Haut ist danach wie abgepudert und glänzt nicht mehr.

Ich hatte mal so ein ähnliches Produkt, das aber beim einreiben anfing zu Krümeln, aber bei dieser Mousse ist das nicht der Fall. Auch wenn ich länger reibe oder verteile, es bleibt immer geschmeidig.
Und einen angenehmen Duft hat das Finish auch noch, was mir persönlich auch sehr wichtig ist.

Für das Magic Finish spreche ich eine absolute Kaufempfehlung aus, das mache ich nur äusserst selten, wenn ich wirklich von einem Produkt überzeugt bin.

Zu  beziehen ist das Magic Finish bei Asam Beauty für einen Preis von 24,75 mit 30 ml Inhalt. Dafür das die Mousse so ergiebig ist, finde ich den Preis richtig günstig.

Falls Ihr neugierig auf die Produkte geworden seid, könnt ihr Euch auf der Seite von Asam Beauty umschauen und noch mehr über die Produkte erfahren.

Hier geht es zur Online Präsenz von Asam Beauty

Was tut ihr alles um Falten zu verhindern, oder nehmt ihr diese als Zeichen von Weisheit hin?

 

 

Ein Gedanke zu „Resveratrol Premium NT50 Essence of Youth von M. Asam“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s