Das Dermalogica BioLumin-C Serum

Werbung – kostenloses Testprodukt

Und schon wieder sind wir beim Thema Haut, Falten, Halterung.
Zuviel an Sonne, Smog oder Stress tut unserer Haut nicht gut und lässt sie fahl und älter erscheinen.

Dagegen gibt es Abhilfe in Form von Dermalogica BioLumin C Serum.
Eine einzigartige Formel sorgt dafür das Vitamin C tief in die Haut eindringt, das Körper eigene Entgiftungssystem stärkt und somit vor oxidativem Stress schützt.

Das Serum ist verpackt in einem weißen Glas Flacon, wovor ich persönlich sehr Respekt habe, da ich zwei linke Hände besitze und obendrein noch ein ziemlicher Schussel bin. Praktisch der Glastod schlechthin.

Aber bisher lebt der Flakon in meinem Bad und wird zweimal täglich nach der Reinigung der Gesichtshaut  benutzt  In meinem Testpaket war ein Original Flacon mit 30 ml Inhalt. Dieser kostet aktuell im Onlineshop von Dermalogica 89 €

1.JPG

Ebenso war eine kleine Probe mit 3 ml Inhalt im Testpaket, das ich meiner Schwiegertochter in Spe zum Testen mit gegeben habe.

Pröbchen.jpg

Ich habe das BioLumin C Serum nun zwei Wochen täglich morgens und abends benutzt.
Das Serum ist durchsichtig mit einem leicht gelblichen Schimmer. Riecht unheimlich gut nach Zitrusfrüchten und Orangen, wobei die Zitrone heraus sticht.

Serum +.JPG

Das Serum wird mittels einer Pipette entnommen, was ich eine tolle Hygienische Lösung finde. So bleibt der Inhalt geschützt vor Keimen. Ansonsten benutze ich kleine Spatel, weil ich nicht gerne direkt mit den Fingern in ein Behältnis fassen möchte.

Serum

Das Serum lässt sich leicht auf der Haut verteilen und ich habe direkt das Gefühl das sich meine Haut bedingt durch das Vitamin C zusammenzieht.

BioLumin C Serum enthält einen äußerst stabilen Vitamin C Komplex mit innovativer Biotechnologie. Er dringt tiefer in die Hautschichten vor und transportiert das Vitamin C genau an die Stellen, wo es am meisten gebraucht wird. Dies geschieht nur bei einem sehr stabilen Vitamin C. Ansonsten bleibt das Vitamin C wirkungslos, weil es nicht bis in die tieferen Hautschichten eindringt.

Ich finde schon das meine Haut viel Strahlender nach 2 Wochen Anwendung aussieht und das sich kleinste Falten deutlich vermindert haben. Bereits bei der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut frischer an und hatte mehr Spannkraft.

3

Der Preis ist schon etwas hoch, aber dafür habe ich wirklich das Gefühl etwas für mein Geld zu erhalten, so das ich wohl das Dermalogica BioLumin C Serum nachkaufen werde wenn ich es aufgebraucht habe.

Wenn Ihr nach mehr Informationen zu dem Produkt sucht, könnt ihr hier auf der Homepage von Dermalogica nach lesen.

Das Produkt habe ich über das Produkttestportal Brands you Love in Kooperation mit Dermalogicia und Freundin kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
#bylmeetsdermalogica

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s