Guzman´s Guzinos – Gemüsesnack

Werbung – kostenloses Testprodukt

Die Produkte sind mir von der Plattform Optionstar kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Ich erhielt 3 verschiedene Sorten Guzman´s Guzinos.

1.JPG

Ich knabbere gerne mal was zwischen drin, während der Arbeit oder Abends wenn ich mal vor dem Fernseher sitze, was eher selten vorkommt.

Meist sitze ich vor meinem Laptop und schreibe entweder ein Bericht, oder recherchiere über ein neues Produkt und nasche dabei meist nicht so gesundes.

Gut, über mein Gewicht muss ich mir dabei keine Gedanken machen, aber es gibt schließlich noch andere Aspekte die auf Dauer doch sehr Ungesund sind.
Als es dann ein Aufruf gab, das Tester für neue Gemüsesnacks gesucht werden, dachte ich das es eine tolle Alternative wäre, wenn ich wenigstens Gesund snacken könnte.

Guzinos Gemüsesnack gibt es in drei verschiedenen Sorten:

Guzinos Tomate

Guzinos Toamte

ZUTATEN: Tomate (67%), Erbsenprotein, Kartoffelpüree, Olivenöl (5%), Knoblauchpüree, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl, Salz

Die Gemüsesticks sind würzig lecker und sehr kross. Es werden nur 100 % natürlich Vegane Produkte ohne künstliche Zusatzstoffe verwendet.
Die Geschmacksrichtung Tomate hat mir persönlich am besten geschmeckt.

Guzinos Paprika

Guzinos Paprika

ZUTATEN: Paprika (66%), Erbsenprotein, Kartoffelpüree, Olivenöl (5%), Knoblauchpüree, Salz, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl

Die Geschmacksrichtung Paprika schmeckt in der Tat mehr nach Paprika. Wie in allen Produkten von Guzman´s sind auch diese 100 % Vegan und ohne künstliche Zusatzstoffe.

Guzinos Mixed

Guzinos Mixed

ZUTATEN: Tomate, Paprika, Zucchini, Aubergine, Erbsenprotein, Kartoffelpüree, Olivenöl (5%), Knoblauchpüree, Salz, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl

Ich finde die Gemüsesticks in der Tat eine tolle Idee. Für mich Ideal um mit ins Büro zu nehmen, weil man oft keine Zeit hat zum Essen, aber so ein Stick ist schnell mal zwischendrin gegessen. Und man isst etwas Gesundes.

Ich bin keine Veganerin, aber dies schließt ja nicht aus, das ich auch zwischendurch rein Vegane Produkte zu mir nehme.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch Veganer und wenn ich dort zum Essen bin, gibt es natürlich ausschließlich Vegan. Ich bin  mir dann immer unschlüssig was ich mitbringen könnte, weil ich mir nie bis ins Detail überlege was nun wirklich vegan ist. Da kann ein Mitbringsel das lieb gedacht war auch mal ganz schnell verschmäht werden.
Das nächste Mal habe ich dann eben Guzinos von Guzman´s in der Tasche.

Die Guzinos eigenen sich auch sehr gut um mit einem Dip genossen zu werden. Leider hatte ich alles leer, als ich auf die Idee mit dem Dip kam.

Die Guzman´s Guzinos gibt in einer 60 g Einheit nur Online zu beziehen bei Amazon , Ebay oder bei Veganic.de sowie bei alles-vegetarisch.de

Was mich etwas irritiert hat waren die Preisunterschiede. Aber da kann sich jeder das günstigste Angebot heraus suchen.

Wenn man die Zutaten im Auge behält, die alle hochwertig und in Eigenproduktion hergestellt werden, dann ist ein Preis bis 3,99 € für mich noch in Ordnung.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s