Sono Argan

Werbung – kostenlose Testprodukte

Als ich die Sono Argan Produkte zum Testen erhielt hatte ich mich wirklich sehr gefreut. Allerdings kam mir eine schwere Grippe noch dazwischen bis ich die Produkte dann testen konnte.

Ich habe wirklich das was man Problemhaare nennt und war schon am überlegen ob ich meine Haare einfach nicht wieder abschneiden sollte.
Zum einen plagen mich die ersten grauen Haare, was ich mit einer Färbung schnell wieder in den Griff bekomme, aber mein schlimmster Alptraum ist der Spliss.
Nach einer Färbung glänzen meine Haare zwar wieder für zwei Wochen, aber dann fängt der Fizz wieder an und meine Haare sehen einfach nicht so aus wie ich es gerne hätte.

Aber das ist nun auch Vergangenheit, seit dem ich die tollen Produkte von Sono Argan verwende.
Ich habe die Produkte direkt vom Vertreter zum Testen erhalten und ich war sehr gespannt auf das Ergebnis.

8

Schon der betörende Geruch hat mich sehr angesprochen. Es riecht unheimlich gut.

Sono Argan ist eine höchst professionelle Kosmetiklinie für die Haarpflege, geschaffen aus Ölen und biologischen Pflanzenextrakten mit einfacher Formulierung für eine mühelose Verwendung.

Sono stellt einen wichtigen Evolutionsschritt in der Marktentwicklung und Forschung dar, eine Neuheit auf dem Gebiet der Kosmetik, die darauf ausgerichtet ist das Universum der Wellness und der authentischen Empfindungen auszuloten

Sono ist universell und zeitlos, denn es eignet sich für jeden Haartyp. So einzigartig und unnachahmlich wie man selbst ist 🙂

Seit einigen Tagen teste ich nun schon folgende Produkte:

The Shampoo

9 shampoo

Das Reparatur – Shampoo ist gedacht für die Regeneration der Haarfaser, mit ausgleichender Wirkung auf die Kopfhaut, vorbeugend gegen Schuppenbildung und übermäßiger Schweißbildung.
Dank der kostbaren Pflegeölen die in dem Shampoo enthalten sind läßt es die Haare in nie dagewesenem Glanz erstrahlen und machen es unheimlich seidig.

Einfach wie jeden andere Shampoo anwenden und ein oder zweimal die Haare damit waschen.

The Conditioner

9 condshener

Der Conditioner ist für alle Haartypen geeignet und machen die Haare wunderbar kämmbar. Er gibt den Haaren Feuchtigkeit und optimiert noch den Glanz.

Nach dem Haare waschen im feuchten Haar verteilen, ein paar Minuten einwirken lassen und danach gründlich ausspülen.
Tolle zusätzliche Pflege ohne die Haare zu beschweren.

The Oil

10 the oil

Wahrlich ein Wunderöl das genauso betörend riecht wie die anderen beiden Produkte die ich testen durfte.
Seidiges Haaröl aus wirksamen Pflanzenölen für die Haarpflege, mit ungesättigten Fettsäuren und wertvollem Omega 3 – 6 – 9 Ölen nähren die Haare tiefenwirksam.
Bereits bei der ersten Anwendung ließen sich meine Haare spielend leicht durchkämmen und der Glanz danach war wirklich unschlagbar.

Das Öl kann man entweder ins feuchte oder ins trockene Haar ein massieren. Der Effekt ist der selbe: Strahlende Leuchtkraft und einfache Kämmbarkeit die man auch noch am nächsten Tag sieht und spürt.

Die Produkte kann man im gut sortierten Frieseurhandel oder direkt beim Händler kaufen. Hier geht´s zur Händler Seite
Die Preise liegen beim Shampoo und Conditioner mit 250 ml Inhalt bei ca 25 €, das Öl erhält man für ca 42 € mit 100 ml Inhalt.
Bei diesem Ergebnis bin ich auch gerne bereit etwas mehr für die Haarpflege aus zu geben, zumal ich schon länger nur hochpreisige Produkte für meine Haare verwende.

Zusammen mit diesen Produkten habe ich auch ein kleines Produkt Sample erhalten, das auch noch eine Leave In Mask enthält, die ich aber nicht selbst getestet hatte.

Dieses Sample würde ich gerne in Facebook auf meinem Blog verlosen, für jemand der die Produkte auch gerne testen würde. Ich stelle es im laufe der nächste Woche ein.
Einfach mal dort in den nächsten Tagen nachschauen 😉

Ich hatte schon so vieles getestet was mir Abhilfe gegen meinen Spliss versprochen hatte, aber noch nie hat mich ein Produkt derart überzeugt wie Sono Argan.

2

Was habt ihr schon alles gegen spilssiges und glanzloses Haar getestet? Also ich schon ne Menge, aber nie war der Erfolg danach so groß wiebei Sono Argan

 

 

 

 

2 Kommentare zu „Sono Argan“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s