Schwarzkirsche & Holunderblüte von Simmler

Werbung – kostenloses Tesprodukt

letzte Woche hat mich wieder total unerwartet ein Testpaket von Simmler erreicht.
Ich wurde ja schon mit einem tollen Adventskalender bedacht. Diese Überraschungen finde ich immer noch am schönsten.

2

Zudem kam das Päckchen genau richtig als ich dabei war den Frühstückstisch für mich zu decken.
Ich brauche zum Frühstück nur Brötchen, Konfitüre und ein Ei, keine Wurst – kein Käse oder gar Kuchen, das bekäme ich morgens noch nicht runter. Und natürlich einen Kaffee, manchmal nur schwarz, manchmal darf es aber auch ein leckeren Cappu sein.

Ich bin froh das ich überhaupt Frühstücken kann, weil mein Magen nicht immer bester Laune ist und ich das Frühstück oft auslasse.
Aber da ich mir vorgenommen habe auf mein Gewicht zu achten und nicht wieder ab zu nehmen gehört ein Frühstück einfach dazu.

frühstückstisch

Die Schwarzkirsche & Holunder hat bei einem Geschmackstest. Zumal mein Lieblingsprodukt – Kirsche – darin enthalten ist.

Insgesamt wurde von 100 Konsumenten die eingereichten Produkte getestet . Dabei spielte der Geschmack eine ganz besondere Rolle. Simmler kann zu recht stolz auf das Ergebnis sein, denn nur weitere 18 Produkte haben ebenfalls den Geschmack der Verbraucher getroffen und dürfen ebenfalls den Titel GaumenHit2019 tragen.

Bei Simmler ( hier gehts zum Shop ) gibt es zur Zeit eine tolle Aktion: Wenn man bis zum 27.01.2019 fünf verschiedene Produkte einkauft, gibt es die Schwarzkirsche & Holunderblüte kostenlos obendrauf.
Wenn das kein Angebot ist?

auf brötchen

Ich persönlich liebe es, wenn ganze Fruchtstücke darin enthalten sind. Damit fängt der Tag einfach gut an.
Mein Glas ist inzwischen schon zur hälfte leer, so dass ich bald wieder Nachschub ordern muss.

Wie mögt ihr Euer Frühstück? Oder ist das immer verschieden? Bei mir ist mein Frühstück immer gleich. Ich mag auch so keine Veränderungen, wieso sollte ich dann beim Frühstück anfangen?

 

 

Ein Gedanke zu „Schwarzkirsche & Holunderblüte von Simmler“

  1. ich mag auch keine Veränderungen 🙂 zum Frühstück gibt immer Vollkornbrot mit Konfitüre, nur die Sorte wechselt 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s