Uncle Bens Express Reis

Werbung – kostenloses Testprodukt

Über das Testportal Trnd durfte ich den Uncle Bens Express Reis testen. Es kam ein großes Testpaket an zum selber testen und zum weiter geben.
Ich fand die Menge richtig klasse und so konnte ich viele Päckchen weiter geben zum mittesten.

Testpaket2

Als ich das Paket von der Post holte, bekam ich schon richtig Hunger drauf, aber ich musste erst einmal meinen Arbeitstag hinter mich bringen.

Wenn ich nach Hause komme habe ich oft schon so einen Hunger, das ich nicht erst ewig am Herd stehen möchte, sondern am liebsten gleich etwas in den Magen bekomme.
So entschied ich mich ziemlich zügig dafür, das ich einfach den Mediterran Express Reis probiere.
Das tolle an diesem Reis ist, das er in zwei Minuten verzehrfertig ist wenn man diesen einfach in der Mikrowelle erhitzt.
Aber da ich nicht sonderlich begeistert von der Mikrowelle bin, habe ich den Reis nachdem ich ihn in der Tüte zum Auflockern geknetet hatte in einen Topf getan und mir etwas Wasser aufgewärmt.
Schon kurz darauf konnte ich den Mediterran Express Reis verköstigen.

Mediterran Reis, zubereitetMenue

Ich hatte noch eine Paprika und Zwiebeln frisch dazu geschnitten und fand es für ein schnelles Essen sehr lecker. Schneller kann man sein Essen nicht auf den Tisch bringen.

Am nächsten Tag wollte ich den Basmati Reis probieren und habe ewig hin und her überlegt was ich denn dazu essen möchte. Eigentlich wollte ich ein Putenschnitzel und Salat dazu machen, aber kurzentschlossen habe ich mich für Putengeschnetzeltes süß/sauer um entschieden.

Das Zubereiten vom Reis ging wieder ganz flott und das Geschnetzelte war auch schnell zubereitet. Der Basmati Reis empfand ich aber sehr Salzarm, so dass ich etwas Salz nachgegeben habe. Aber danach empfand ich diesen auch als sehr lecker.

Hähnchen süßsauerHähnchen süßsauer2

Ich war so begeistert das ich auch noch einen dritten Reistag zelebriert habe.
Da ich noch Zucchini zuhause hatte, viel meine Wahl auf den Natur Reis mit Quinoa, von dem ich auch etwas in die Füllung gab.
Die Zucchini habe ich im Backofen gegart und kurz bevor es gar war, habe ich den Naturreis mit Quinoa im Topf erwärmt.
Auch der Naturreis ist sehr zaghaft gesalzen, so das ich auch diesen etwas nachsalzen musste.
Aber dies finde ich eine tolle Sache für alle die salzarm essen müssen, denn nach salzen kann man schließlich immer nach Geschmack.

Natur Reis und Quinoa lecker ZucciniNatur Reis und Quinoa lecker

So schnell und einfach kann kochen geh n.
Die anderen beiden Sorten teste ich im laufe der Woche. Ich liebe Reis, aber fünf Tage hintereinander wäre selbst mir zuviel gewesen.
Ich liebe es Abwechslung auf dem Teller zu haben. Mit dem Uncle Bens Reis kann man immer wieder neue Rezepte zaubern, es muss ja nicht immer streng nach Rezept sein.

Es war auch noch ein kleines Rezeptbuch dabei. Da sind auch tolle Ideen drin. Aber ich ändere Rezepte gerne geringfügig nach meinem Geschmack wie man hier sehen konnte.

Den Mexikanischen Express Reis und den Griechisch Express Reis habe ich noch nicht getestet, aber werde dies noch tun und in einem Instagram Post darüber berichten.

Wie sieht es bei Euch aus, kocht ihr nur Frisch, oder kommen auch mal praktische Tüten auf den Tisch?

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s