Peel Off Polish von Sensationail

Werbung  – kostenloses Testprodukt

Nägel lackieren ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber gehört einfach dazu finde ich.
Vor ein paar Wochen gab es eine Aktion, das wenn man sich auf der Seite von SenstioNilpolish.eu anmeldet, bekommt man einen Peel Off Nagellack geschenkt.

Eine tolle Idee den Nagellack mal vorab zu testen, denn Nagellacke gibt es wie Sand am Meer und nicht jeder entspricht meinen Anforderungen.
Ich liebe Glitzernagellacke, aber das Entfernen dieser stellt oft eine Herausforderung dar.
Nicht so aber, mit den Peel Off Nagellacke von SensatioNailpolish.eu.
Diese lassen sich einfach entfernen, indem man diese abzieht.

Ich war sehr gespannt, ob dies auch wirklich so funktioniert. Ich hatte meine Nägel am vorigen Tag neu lackiert, so das ich erst einmal den Peel Off Nagellack über meine bereits rosa lackierten Nägel gab.

2

Am nächsten Tag wollte ich sehe ob sich der Peel Off Nagellack auch so entfernen lies. Verwundert stellte ich fest, das sich sogar der darunter liegende normale Nagellack runter pulen lies. Na, wenn das mal kein netter Nebeneffekt war.

So löste ich alle Nägel von dem Nagellack und verwendete den Peel Off Nailpolish als alleinigen Nagellack an.
Wie schon geschrieben liebe ich Glitzerlacke in allen Farben.

4

Nun hieß es noch abwarten bis morgen, wie der Lack dann aussieht.
Bis zum nächsten Tag hält der Peel Off Nailpolish perfekt wenn man damit nicht gerade Kartoffeln ausgräbt.

Eigentlich fand ich den Nagellack noch viel zu schön, um ihn einfach wieder ab zu pulen, aber es ging schließlich um den Test, so das ich den Peel Off Nagellack an einer Seite mit dem Nagel etwas löste und schon konnte ich den kompletten Lack von dem Daumen lösen.

3

Also ich bin begeistert, denn so schnell hatte ich Glitzernagellack noch nie entfernt.

Ein toller Nebeneffekt hat der Nagellack auch: Das Behältnis kann nicht verkleben wie bei anderem Nagellack, weil sie dies auch ganz einfach abziehen lässt und so nicht alles verklebt.
Habt ihr schon mal mit eurem Nagellack kämpfen müssen, weil er einfach nicht mehr zu öffnen war? Mir ist das schon passiert. Aber auch dieses Phänomen gehört bei dem Peel Off Nagellack der Vergangenheit an.

Ich finde den Nagellack klasse, vor allem weil mir das Entfernen von Nagellack immer so lästig vorkommt.

Auf der Website könnt ihr Euch mal umschauen, was es bei SensatioNailpolish sonst noch für tolle Farben und verschiedene Nagellacke gibt.

1

Ich finde die Idee toll, gerade bei Glitzerlacken, die sonst nur schwer zu entfernen sind.
Habt ihr einen Trick, wie ihr normalen Glitzerlack wieder leicht entfernen könnt?

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s