Nivea Cellular 3in1 Pflege Cushion & MicellAIR Expert Mizellenwasser

Werbung – kostenlose Testprodukte

Ich darf über die Nivea Botschafter Aktion das Nivea Celluar 3in1 Pflege Cushion und das Mizellenwasser MicellAIR Expert testen.
Die 3in1 Pflege benutze ich allerdings schon ein paar Wochen.
Ich habe mir das gekauft, falls ich morgens mal in Zeitnot komme und es dann eben schneller gehen muss.
Aber es ist ja so praktisch und irgendwie verbummel ich morgens viel zu viel Zeit mit allem möglichen, so das ich mich dann immer sputen muss, damit ich rechtzeitig fertig werde.
Direkt nach der Reinigung benutze ich dann die 3in1 Pflege Cushion. Es ist auch mit dem beiliegendem Schwämmchen lässt es sich ganz einfach auftragen.

2

Die Haut wird dadurch mit Feuchtigkeit versorgt und erhält noch eine leichte Tönung, ohne so beschwerend wie ein Make Up zu sein.  Aber dennoch fühlt man sich nicht „nackt“ im Gesicht.
Hyaluronsäure gibt der Haut Spannkraft und wirkt der Hautalterung entgegen. Zudem hat das Fluid einen LSF 15.

24 h soll die Haut nun mit Feuchtigkeit versorgt sein. Ich frage mich immer warum 24 h? Ich schminke mich abends ab und verwende danach eine reichhaltige Nachtcreme, somit würden mir 12 h schon absolut reichen.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der verhältnismäßig hohe Preis für den tatsächlichen Inhalt. Es sind nur 15 ml von dem Produkt enthalten. Der Preis rechnet sich wohl an der Verpackung die zwar edel aussieht, aber mir reicht das höchstens 1,5 Wochen.
Der Tiegel in dem auch ein Spiegel untergebracht ist kostet 16,99 €.
Da fände ich es praktischer und vor allem Umweltbewusster, wenn man den Tiegel einfach nachfüllen könnte. Da sollte Nivea vielleicht etwas nachbessern.
Das Produkt an sich finde ich richtig super und benutze es auch schon mehrere Wochen.

9

Bei dem Mizellenwasser MicellAIR gibt es an der Verpackung nichts zu meckern, es gibt es ohne Umverpackung.
Das ölfreie Mizellenwasser enthält  Micellair Komplex mit Schwarzteeextrakt. Das Mizellenwasser entfernt ganz leicht sogar wasserfeste Mascara.
Das freut mich besonders, denn ich hasse es wenn ich morgens aufstehe und trotz gründlicher Reinigung noch leichte Spuren um die Augen entdecke.

7

Das Mizellenwasser wird einfach auf ein Wattepad aufgetragen, mit dem man dann den Mascara ganz einfach weg wischen kann.

10

Das MicellAIR Skin Breathe Expert Mizellenwasser entfernt wirkllich 100 % von meinem Make Up. Ich kann mich dunkel daran erinnern das mich morgens schon mal ein Panda im Spiegel angeschaut hatte. Wenn ich das Nivea MicellAIR benutze, passiert mir das in Zukunft jedenfalls nicht mehr. Das Mizellenwasser kostet bei 400 ml 3,99 €. In einem Billig-Discounter habe ich es sogar für einen ganzen Euro weniger in einer Aktion gesehen.

6

Mein Fazit für beide Produkte:

Die Nivea Celluar 3in1 Pflege Cushion kann man auch täglich benutzen, ich habe nicht das Gefühl das meine Haut im Laufe des Tages trockener wird. Es genügt wenn es morgens aufgetragen wird. Die Verpackung bereitet mir Bauchschmerzen wenn ich an die Plastikinseln auf unseren Weltmeeren denke.

Das MicellAIR Skin Breathe Expert Mizellenwasser ist was das Ergebnis anbetrifft wirklich unschlagbar. Ich brauche nichts anderes mehr. Vorher habe ich entweder ein Hautöl oder eine Creme benutzt um das Augen Make Up zu entfernen, aber ganz zufrieden war ich nie. Andere Mizellenwasser haben mich entweder in den Augen gebrannt oder es blieb immer ein minimaler Rückstand. Deswegen bekommt das Mizellenwasser von mir volle Punktzahl.

Wie entfernt Ihr Euer Augen Make Up?

 

Ein Gedanke zu „Nivea Cellular 3in1 Pflege Cushion & MicellAIR Expert Mizellenwasser“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s