KMS Style Color & KMS Moist Repair

Werbung – kostenlose Tesptprodukte

Dieser Test konnte ich leider erst mit über zwei Wochen Verspätung beginnen, weil ein Paketdienst hier absolut unzuverlässig ist und auch nie eine Benachrichtigung erhalte, wenn ein Paket für mich ankommt. So geht es regelmäßig zurück und ich habe dann den Ärger. Ich kann nicht sagen, wie oft ich mich schon beschwert habe. Immer heißt es sie nehmen meine Beschwerde sehr ernst, aber nix ändert sich. Ohne Sendungsnummer bin ich aufgeschmissen. Ein Gewinn, der vorher nicht per Mail angekündigt wird, würde also erst gar nicht bei mir ankommen. Aber darum soll es heute nicht gehen.

Freudig habe ich dann endlich mein Testpaket vom Hagel Shop entgegengenommen.
Diemal habe ich meinen Test sogar auf Video aufgenommen und in meinem YouTube Kanal online gestellt, bitte erschlagt mich nicht wegen meinem furchtbaren badischen Dialekt.

 

Ich darf nun zwei Produkte testen. Zuerst einmal das KMS Style Color Spray, für das ich einen etwas dunkleren Farbton gewählt habe, wie meine momentane Haarfarbe.

Color Style

Das Style Color Spray gibt es in 9 verschiedenen Farben mit jeweils 150 ml Inhalt.

 

Farbverlauf

Bevor ich mich nun aber auf eine intensive Farbe stürze, wollte ich zuerst einmal das Händling mit dem Spray testen und hatte nur eine etwas dunklere Farbe für mich herausgesucht.

Als erstes habe ich in die Handfläche gesprüht, um zu schauen, wie es mit den Farbpigmenten aussieht. Freudig konnte ich feststellen, dass sehr viele Farbpigmente enthalten sind.

Farbe

Und das war nur ein ganz kurzer Sprüher.
Ich hatte erst vor nur die unteren Haare einzusprühen, war dann aber sehr überrascht, wie einfach das Einsprühen ging, so das ich doch die kompletten Haare eingesprüht hatte. Vom Gefühl her habe ich sehr viel drauf gesprüht, aber die Dose fühlt sich noch halb voll an.
Leider hatte ich verpasst vorher/nachher Bilder zu machen, weil ich so mit dem Video beschäftigt war.
Erst als ich gestern die Bilder sichtete viel mir mein Manko auf. Aber ich habe dann zumindest ein Screenshot davon gemacht.

 

Man kann den Farbunterschied auf jeden Fall erkennen. Nachdem man die gewünschte Menge aufgesprüht, hat sollte alles erst trocknen, bevor man die Haare durchkämmt.
Ich war mir nicht sicher und habe eine halbe Stunde abgewartet.

Das Kämmen ging aber nur sehr schwer und nur mit meiner Entwirrbürste bin ich Herrin der Lage geworden.
Die Haare fühlen sich auch gut durch gekämmt an, als wäre sehr viel Haarspray auf den Haaren, was die Haare aber auch dichter aussehen lässt, was meinen dünnen Haaren sehr entgegenkommt. Ich fand das einen tollen Nebeneffekt.

Wer sich für eine neue Haarfarbe entscheidet und sich aber nicht sicher ist, ob die Farbe zum Typ passt, kann mit dem Style Color Spray erst einmal experimentieren oder auch mal nur ne neue Farbe für eine Party oder ein Event.
Als Ansatzbehandlung kann man es auch benutzen, wenn man ganz spontan ein Date hat, aber die Haare sind schon zu sehr rausgewachsen hilft ein Sprüher und der Ansatz ist kaschiert.

Das zweite Produkt, das ich testen durfte, ist das KMS Moist Repair Shampoo. Damit kann man die Farbe wieder herauswaschen. Es ist speziell für trockenes,  geschädigtes oder angegriffenes Haar.

Moist repair

Das Shampoo hat einen sehr angenehmen Duft. Es entsteht ein ganz feiner Schaum, der die Haare von allen Verunreinigungen und auch dem Color Style befreit.
Ich habe meine Haare einfach mehrfach gewaschen, bis das Wasser ganz klar war.

Ich habe bewusst keinen Conditioner benutzt, konnte meine Haare aber dennoch gut durchkämmen, was nicht bei jedem Shampoo der Fall ist.

Mein Fazit:
Das Style Colot ist perfekt um eine neue Farbe erst einmal auszuprobieren, ohne sich gleich festlegen zu müssen. Wenn etwas Farbe auf die Haut kommt, kann man diese ganz einfach mit einem Mizellen Wasser und einem Wattepad wegreiben.
Anders sieht es allerdings aus, wenn das Spray auf die Kleidung gelangt. Ich habe den braunen Fleck nicht mehr heraus bekommen, deshalb der Hinweis die Kleidung gut zu schützen. Ich bin da zu nachlässig gewesen.

Beziehen könnt ihr die Produkte direkt auf der Online Seite von Hagel Shop
Bereits ab 25 € Einkaufswert ist der Versand kostenfrei.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s