Kneipp Naturkind Simsalabim und Tatütata

Werbung – kostenlose Testprodukte

Als Vip Autor bei Kneipp hat man die Vorzüge das man neue Produkte testen und darüber berichten kann.
Die Kneipp Schaumduschen liebe ich sehr und habe einige davon in meinem Bad stehen. Für Kinder gibt es nun die neuen Wirkduschen Simsalabim und Tatütata in der Pflegelinie Naturkind, die für Kinder entwickelt wurde und nur natürliche Inhaltsstoffe beinhaltet.

Kneipp Naturkind Simsalabim und Tatütata

Der Dusschchaum Simsalabim verwandelt jedes Badezimmer in ein Zauberreich, denn es riecht unheimlich zauberhaft nach Kirsche. Man kann den Schaum zum Duschen oder auch in der Badewanne benutzen.
Meine Enkelin hat es zum Duschen benutzt und sie findet es richtig klasse.
Mich erinnert der Geruch an die Kirschlollies die es früher immer beim Kinderarzt für meine Kinder gab. Gibt es das überhaupt noch, oder verweigern immer mehr Mütter den Kindern reiner Zucker?
Das Tolle an dem Bade und Duschschaum ist der sehr feinporige zarte Schaum, der die Haut der Kinder schonend reinigt, ohne auszutrocknen und alle Kinder lieben doch Schaum.

IMG-20190525-WA0006

Da muss ich an ein Erlebnis mit meinem Sohn denken. Wir hatten so eine Sprudelmatte, die man in die Badewanne gelegt hat und dann hatte man einen Whirlpool. Aber man durfte keinen Zusatz nehmen der Schaum produziert. Mein Sohn wollte aber genau das: viel Schaum. Das ging dann aber nach hinten los, denn irgendwann rief er mich um Hilfe, als der Schaum schon einen Meter über der Wanne hing und sich über den Boden verteilte. Ich muss heute noch darüber lachen, dass er nicht auf die Idee kam das Ding einfach auszustellen.

IMG-20190525-WA0007

Der Bade und Duschschaum Tatütata riecht herrlich nach Wassermelone.
Den durfte ihr Bruder testen, denn er hat letzte Woche schon gezeigt das er Melone sehr mag. Ich hatte Kaubonbons in der Geschmacksrichtung Melone, die mir überhaupt nicht schmeckten, aber er war total begeistert davon. Nun darf er noch in Melonen Duft duschen was er toll findet. Mehr an Begeisterung konnte ich ihm allerdings nicht entlocken….

beides

Den Simsalabim Bade und Duschschaum mit Kirschduft würde ich sogar selbst benutzen, aber an die Enkel schenken macht doch viel mehr Spaß – mir zumindest. Aber ich kann mir ja auch einen nachkaufen. Allerdings fällt mir die Auswahl immer sehr schwer, weil es so viele Duft-Richtigungen gibt, das ich mich selten entscheiden kann.

Die Kneipp Naturkind Wirkduschen könnt ihr direkt im Kneipp Shop beziehen.
Die beiden Bade und Schaumduschen gibt es zum preis von 3,99 €.

Was mögt ihr am liebsten zum Duschen, lieber toll duftend, oder eher dezenter Duft. Ich liebe es, wenn nach dem Duschen auch das ganze Bad so gut riecht und der Duft lange anhält.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s