Nivea Men Sensitiv All-in-one Balsam

Werbung – kostenloses Testprodukt

Als Nivea Botschafterin darf ich über das Nivea Men Sensitiv All-in.one Balsam berichten, oder besser gesagt was mir meine männliche Mittester darüber berichten. In diesem Fall meine Söhne.

Nivea

Über das männliche Befinden nach der Rasur mache ich mir sonst nicht so große Gedanken. Aber durch diesen Test habe ich dann mehr darüber erfahren.
Obwohl wenn ich so drüber nachdenke, hatte sich mein Mann immer darüber beschwert das es so juckt nach dem Rasieren und wenn er sich nicht jeden Tag rasiert hat, dann meinte er das es sogar schmerzen bereitet hatte beim Rasieren, weil die Barthaare so dick und störrisch waren.
Damals kannte ich mich aber bei diesem Thema überhaut nicht aus, sonst hätte ich ihm ein Balsam aus der Drogerie besorgt. Ob er inzwischen selbst auf die Idee gekommen ist oder er weiter leidet weiß ich nicht und interessiert mich nun wirklich nicht mehr, lach.

Nivea3.jpg

Mein Sohn kannte den Balsam schon und meinte das er diesen schon mal benutzt hatte und auch ganz zufrieden damit war. Nichts brennt nach dem Rasieren und die Haut ist danach geschmeidig wie ein Baby Popo – falls der Rasierer was taugt, aber das ist ein anderes Thema.

Den Balsam einfach nach der Rasur in die Hände geben und auf die Gesichtshaut oder wenn vorhanden den Bart einmassieren.
Der Balsam ist zu 100 % Alkoholfrei und lässt sich ganz einfach verteilen. Mandelöl hält die Barthaare geschmeidig, oder schützt im rasierten Zustand vor beugt Juckreiz vor.

Das erinnert mich an ein Gespräch, das ich mit meinem Schwiegersohn hatte. Er meinte er benutzt nur noch ein Rasieröl, weil er danach keinen Juckreiz und Pickel mehr hat.

Nivea4

Als Fazit kann ich berichten, das meine Söhne den All-in-one Balsam sehr angenehm empfanden – sprich kein Juckreiz nach der Rasur.

Falls euer Partner auch über Juckreiz nach der Rasur klagt, dann könnt ihr ihm dieses vom nächsten Drogerie Besuch mitbringen.
Männer müssen manchmal zu ihrem Glück gezwungen werden, lach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s