Deep Control Reinigungsmaske NiveaMen

Werbung  – kostenloses Testprodukt

Als Nivea Botschafterin darf ich Euch die Reinigungsmaske Deep Control Von Nivea Men vorstellen.
Mein Sohn stellte sich gerne als Tester zur Verfügung, da ihm schon das letzte Testprodukt (Sensitive All-in-one Balsam) sehr zugesagt hatte.

In meinem Testpaket waren gleich drei Tuben der Reinigungsmaske enthalten. Mein Sohn darf diese dann an seine Freunde zum Testen weiter geben.

Deep Control Nivea Men

Die Reinigungsmaske wird einfach auf die gereinigte Haut aufgetragen, kleine Mikro-Perlen sorgen für zusätzliches Peeling beim Auftragen.
Die Farbe würde ich als Anthrazit ähnlich beschreiben.

4

Die Reinigungsmaske muss nur 1 Minute einwirken, danach kann man die Deep Control Reinigungs- Maske mit viel warmen Wasser abwaschen.

Die Reinigungsmaske reinigt die Haut bis in die Tiefe und beugt übermäßiger Talgproduktion vor. Der Geruch ist angenehm männlich.

Nach der Gesichtsmaske kann man eine Tagescreme auftragen – ist aber kein Muss für Männer die nicht so viel von Gesichtspflege halten. Die soll es tatsächlich noch geben.

Nach Angaben von meinem Sohn hat er die Gesichtsmaske gut vertragen und fand, dass er nach der Behandlung frischer ausgesehen hat.

3

Die Tonerde in der reinigenden Gesichtsmaske sorgt dafür, dass überschüssiger Talg gebunden und danach mit dem warmen Wasser abgewaschen wird. Die Haut sieht dadurch nicht mehr so glänzend aus.
Ein frisches und gesundes Hautbild ohne glänzende Stellen sind das Ergebnis.

Wie sieht es mit Euren Männern, Freunden, oder Söhne aus. Benutzen sie Kosmetik Produkte oder reicht ab und an eine Creme? Oder brauchen sie gar länger im Badezimmer als die Frauen?

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s