Gehwol Fusskraft Soft Feet

Werbung – kostenloses Produkt Sample

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich in den Testerclub von Gehwol – Alles für das Wohl der Füße aufgenommen wurde.
Vor einer Woche habe ich dann ein sehr großzügiges Testpaket erhalten.
Drei von den Produkten habe ich inzwischen getestet und werde Euch hier davon näher berichten.

Gehwol Fusskraft Soft Feet Pflegebad

Gehwol Fusskraft Soft Feed Pflegebad

Das Pflegebad mit Mandelöl und Vanille schenkt den Füßen intensive Pflege und Entspannung.
Das Mandelöl in Verbindung mit dem warmen Wasser entspannt die Füße und gibt der Haut die dringend benötigte Feuchtigkeit zurück.
Avocado und Rizinusöl verwandeln das Fußbad in eine reichhaltige Pflegemilch.
Meine Füße waren nach dem ersten Bad schon richtig zart.

Gehwol Fusskraft Soft Feet Peeling

Peeling.JPG

Natürliches Bambus Granulat und Jojoba Wachs sorgen für eine sanfte Massage, Zuckerkristalle erleichtern dabei die schnelle Ablösung von abgestorbenen Hautzellen.
Die Hautoberfläche wird so natürlich erneuert und gleichzeitig gepflegt.
Avocadoöl und Honigextrakt versorgen die Haut mit wertvollem Vitamin E und verhindern vorzeitige Hautalterung.
Nachdem abgestorbene Hautschüppchen entfernt sind, kann die Haut auch die folgenden Pflegeprodukte besser aufnehmen wie z. B

Gehwol Fusskraft Soft Feet Schaum

Soft Feed

Der feinporige zarte Schaum zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keine Fettrückstände auf der Haut.
Meine Füße waren danach Streichelzart.
Aloe Vera versorgt die Füsse mit viel Feuchtigkeit und tiefenwirksames Hyaluron unterstützt dabei die Feuchtigkeit optimal zu speichern.
Das Öl und Linolsäure aus Oliven sorgt für gesunde Haut und eine intakte Hautbarriere.

Das Fußbad und Peeling habe ich im Laufe der Woche zweimal angewandt und den Schaum täglich morgens und abends auf den Füßen verteilt.

Meine Füße sehen viel gepflegter und gesünder aus.

Die Gehwol Fusskraft Produkte kann man übrigens nur bei der Fußpflege beziehen. Über einen Termin bei einer Fußpflegerin denke ich schon eine Weile nach. Ich hatte vor ein paar Jahren Probleme mit dem großen Zeh. Schlussendlich wurde das Nagelbett verkleinert, weil eine Entzündung einfach nicht abheilen wollte.
Seitdem wächst mein Nagel nicht mehr in die Länge, sondern nach oben, was sehr unschön aussieht und ich laufend mit Feilen beschäftigt bin.
Eine Freundin meinte, ich solle doch mal zur Fußpflege, vielleicht geht da bei der richtigen Pflege doch irgendwann mal noch was und ich habe wieder einen schönen großen Zehnagel.

Testpaket

Die war übrigens mein komplettes Testpaket.
Die Lotion und die Creme werde ich in den kommenden Wochen testen und danach darüber berichten.

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Gehwol Fusskraft Soft Feet“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s