Biotherm Blue Therapy Amber Algae Revitalize

Werbung – kostenloses Testprodukt

Über das Portal Markenjury darf ich die Biotherm Blue Therapy Amber Algae Revitalze testen. Eine perfekte Tagescreme, bei reiferer Haut.

1

Die neue Tagespflege von Biotherm besitzt einen patentierten Inhaltsstoff: Life Plankton – einem  Mikroorganismus, der aus Thermalquellen stammt.
Aus diesen Inhaltsstoffen hat Biotherm die Pflegeserie Blue Therapie Amber Algae Revitalize geschaffen, das besonders für anspruchsvolle Haut entwickelt wurde.

Braunalge (Laminaria Ochroleuca ) ist reich an wertvollen Mineralstoffen und Spurenelemente und wirkt festigend und regenerierend und unterstützt so die Zellerneuerung.

Pflanzliche Öle aus Oliven, Aprikosenkernen, Mais, Passionsfruchtkernen und Reiskleie, sind reich an Omega-Fettsäuren, neutralisieren so die Zellmembran und die Elastizität der Haut bleibt erhalten.

Reichhaltige Sheabutter beruhigt und glättet die Haut mit ihren Vitaminen und nährenden Mineralien.

3

Die Biotherm Blue Therapy Amber Algae Revitalize Day Creme, lässt sich sehr leicht in die Haut einarbeiten und hinterlässt auch keinen Fettfilm auf der Haut.
Ich hatte keinerlei Hautreizungen nach dem Auftragen und den ganzen Tag über das Gefühl, das meine Haut ausreichend gepflegt ist.
Die Creme hinterlässt auch nur einen sehr dezenten Duft.

5

Die Creme schenkt meiner Haut tatsächlich ausreichend Feuchtigkeit, was bei meiner zu Trockenheit neigenden Haut nicht immer einfach ist.
Die Creme enthält eine leichte Tönung mit schimmernden Mikro-Perlen, für einen jugendlich, frischen Glow.

Die Tönung ist aber wirklich nur sehr minimal. Da ich sowieso noch MakeUp auftrage, hat die leichte Tönung für mich keine Bedeutung. Höchstens mal am Wochenende, an dem ich nicht raus wollte, aber beim Kochen bemerke, dass eine Zutat fehlt. Da schminke ich mich nicht, sondern trage nur die Biotherm Blue Therapy Creme auf.

Die Biotherm Blue Therapy Amber Algae Revitalize könnt Ihr im Onlineshop von Biotherm zu einem Preis in Höhe von 72 €, bei 50 ml Inhalt erstehen.

2

Mein Fazit:
Für den nicht ganz günstigen Preis, erhält man eine nährende, pflegende Tagescreme, die ich als sehr angenehm auf der Haut empfinde. Durch die Mikro-Perlen erhält man einen gewissen Glow-Effekt. Wunder darf man aber, wie bei allen Produkten, die auf die Haut gebracht werden, nicht erwarten.
Aber gut versorgte Haut macht einfach einen besseren Eindruck.

 

Ein Gedanke zu „Biotherm Blue Therapy Amber Algae Revitalize“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s