AMARE Solar Gartenfeuer

Werbung – kostenloses Testprodukt

Nun dauert es nicht mehr lange und die Tage werden länger, die Nächte sind nicht mehr so kalt und man kann es sich wieder draußen bequem machen. Wenn auch im Moment noch mit einer Decke, aber ich habe es mir gestern Abend schon auf meinem Balkon gemütlich gemacht und wollte überhaupt nicht mehr hineingehen.

Grund hierfür war meine neues AMARE Solar Gartenfeuer von E-Trado GmbH.

LED Brennkorb

Das Gartenfeuer wird mit einer solarbetriebenen LED Lampe betrieben und ahmt das Feuerspiel eines echten Feuers naturgetreu nach. Man hat wirklich das visuelle Gefühl, man sitzt vor einem Feuerkorb. Wem hier noch die Akustik dazu fehlen sollte, es gibt inzwischen unzählige Apps oder Dateien, die dies wiedergeben.

Das Amare Solar Gartenfeuer ist mit seiner modernen Rostoptik ein echter Hingucker für den eigenen Garten.
Bei mir ist es mein Balkon, denn ein Garten habe ich hier leider nicht.

4

Mit seiner Größe von 15,5 x  15,5 x 23,5 cm findet sich überall ein Plätzchen dafür. Es gibt noch ein rundes Modell, welches geringfügig größer ist.
Bei Einbruch der Dunkelheit geht die Lampe automatisch an. Wie lange sie dann brennt, kann ich noch nicht aus eigener Erfahrung sagen. Als ich gestern um 2 h in der Früh, schlafen ging, leuchtete die LED immer noch und verströmte weiter ihr warm weises romantisches Geflacker.

3

Da wir uns in unserem sozialen Leben im Moment, wegen Corona sehr einschränken müssen, sollten wir es uns wenigstens Zuhause so angenehm wie möglich machen. Denn Gesundheit beginnt schließlich mit einem körperlichem Wohlbefinden.
Ich würde sagen, das die Momente, in denen wir uns wohl fühlen nun wichtiger sind, denn je. Welt aus – Gemütlichkeit an.

Wenn Euch die Amare Solar Gartenleuchte auch so gut gefällt wie mir, könnt ihr diese hier beziehen.

Ein Gedanke zu „AMARE Solar Gartenfeuer“

  1. Die Solarleuchte sieht sehr hübsch aus und würde in meinen Garten auch prima passen. Du hast absolut Recht, man sollte es sich gerade jetzt besonders schön machen um sein Gemüt aufzumuntern. Liebe Grüße

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s