Frühjahrs Neuheiten 2020 von Kneipp

Werbung – kostenlose Testprodukte

Im Moment machen wir alle eine schwere Zeit durch. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir das gewuppt bekommen, wenn wir nun alle einen Gang zurückschalten und uns aufs Wesentliche konzentrieren.
Wichtig ist uns nicht in Panik versetzen zu lassen, sondern die Chancen nutzen, die sich uns nun bieten. Wie oft haben wir uns mehr Zeit gewünscht? Für die Familie und vor allem für uns.
Der Frühling kommt und wenn wir schon nicht hinaus sollen, dann holen wir uns den Frühling eben nach Hause.
Die Sinne verwöhnen, mit den Aroma Pflegeduschen, ein duftendes Vollbad nehmen uns gegenseitig Massieren mit einem wohlriechendem Massageöl.

Ich durfte mir ein paar Produkte auswählen, die ich hier gerne vorstellen möchte:

Kneipp Mini-Fuß-Spa Bezaubernder Auftritt

Mini Fuß Spa

Fuss mini Spa 3

Das Mini-Fuß-Spa besteht aus verwöhnenden Fußbadekristalle mit Hibiskus und Feige verströmen einen angenehmen Duft und reinigt die Füße, während das warme duftende Wasser ein Wohlgefühl erzeugt, das sich über den gesamten Körper ausbreitet.
Die intensiv pflegende Fußcreme, mit reichhaltiger Sheabutter und Feigenextrakt, machen die Füße weich und geschmeidig. Nicht mehr lange und ich laufe barfuß über Wiesen oder Sand, mit gepflegten Füßen, die dann ihren bezaubernden Auftritt haben.

Kneipp Aroma Pflegedusche Sommer Laune

Sommerlaune

Die Aroma Pflegedusche, macht wirklich Sommerlaune. Wassermelone und Minze, lassen mich vom Sommer träumen, der Duft erinnert mich an unbeschwerte Strandtage, die Wassermelone in der Kühltasche, Wasser und viel Spaß.
Die pflanzliche Pflegeformel pflegt die Haut schon während dem Duschen und hinterlässt ein positives Hautgefühl

Kneipp Aroma Pflegedusche Every Day Hollyday

Everty Day Hollyday

Urlaubsfeeling To-Go, einfach beim Duschen.
Frische Minze und natürliches Menthol, geben der fruchtigen Aprikose noch mehr Kick, sodass sich nach dem Duschen, das ultimative Urlaubsfeeling einstellt.
Wie alle Aroma Pflegeduschen von Kneipp, verbessert sich das Hautgefühl schon während des Duschens.

Kneipp 2 in 1 Dusche Recharging Männerpflege mit Naturkompetenz

recharging

Ja ich weiß, es ist eigentlich für Männer gedacht, aber ich mag auch gerne männliche Düfte, die etwas herber sind.
Ginseng und Ingwer sorgen für einen herberen, frischen Geruch, der mich sehr anspricht und mir einen Energieschub gibt. Auch die Männer Duschcreme sorgt für ein angenehmes Hautgefühl, das sich schon beim Duschen einstellt.

Kneipp Badekristalle Kleiner Gruß von Herzen

Badekristalle Kleiner Gruß von Herzen

Kneipp Badekristalle sind einfach himmlisch. Schon die tiefrote Farbe des Badewassers erinnert an Liebe und Geborgenheit. Der Geruch von blühenden Pfingstrosen verströmen sich im ganzen Raum. Einfach die Augen schließen und von einem blühenden Rosengarten träumen, auf den die wärmende Sonne strahlt.
Das Kamelienöl pflegt die Haut und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
Ein tolles kleines Mitbringsel für einen lieben Menschen.

Kneipp Badekristalle Genieße die kleinen Dinge

Badekristalle Genisße die Kleinen Dinge

Eine der ersten Frühlingsboten ist der Flieder. Sein intensiver Geruch beflügelt die Sinne.
Die Badekristalle färben das Wasser in helles Violett. Schleierkraut und Flieder verströmen ihren angenehmen Duft. Genieße die kleinen Dinge, kann man direkt umsetzten und den Alltag für einen Moment vergessen lassen. Das Sonnenblumenöl pflegt die Haut und erhält die Hautfeuchtigkeit.

Wir können viel dazu beitragen, damit wir uns wohl fühlen und gesund bleiben, denn Gesundheit fängt immer mit dem körperlichen Wohlbefinden an.
Den Fernseher und alles, was Nachrichten überträgt ausschalten und Wellness in unserem eigenen Bad machen.

Schaut doch einfach im Kneipp Onlineshop nach, ob Ihr was passendes für Euere Wohlfühlmomente findet.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s